Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Ich könnte meinen Outi im Meer versenken - Steuerkette rasselt mit 74.000km
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2017 23:33

Es scheitert immer an der Kompetenz mit Problemen umzugehen, das trifft zu 90% den Händler, zu 10% aber auch den Hersteller/Importeur, wenn dieser zu wenig auf die Qualität der Händler achtet.

Wenn jemand sehr viele Automarken mit sehr vielen Modellen im Portfolio hat, wird diese Aufgabe noch viel komplizierter.

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Ich könnte meinen Outi im Meer versenken - Steuerkette rasselt mit 74.000km
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2017 10:00

Zitat:
alx37
Es scheitert immer an der Kompetenz mit Problemen umzugehen, das trifft zu 90% den Händler, zu 10% aber auch den Hersteller/Importeur, wenn dieser zu wenig auf die Qualität der Händler achtet.
Wenn jemand sehr viele Automarken mit sehr vielen Modellen im Portfolio hat, wird diese Aufgabe noch viel komplizierter.

ALexander

Da kann ich mich nur anschließen. Mein 2013er Outi hatte sämtliche vom Themenersteller beschriebenen Probleme und sogar noch die Kupplung obendrauf.

Trotzdem war und bin ich zufrieden, da alles von meinem Händler einfach und unkompliziert gelöst und kompetent geregelt wurde. Dafür auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an meinen :-) Freundlichen in Hersfeld Dankeschön!

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.17 10:01.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


cookieminister

Beiträge: 10

Normaler Beitrag. Re: Ich könnte meinen Outi im Meer versenken - Steuerkette rasselt mit 74.000km
geschrieben von: cookieminister - Outlander 2.2 DI-D TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2017 10:31

Das mit deinem Outo ist echt richtig Pech, ich hoffe ich bleibe von sowas verschont.

Aber auch gute :-) zu finden ist manchmal Glück.

Mein Vater hatte auch immer wieder ärger mit seinem Pajero nach Inspektionen/Reparaturen. Die haben in der Werkstatt die Mängel nicht richtig behoben, teilweise vergessen irgendwelche Schrauben die sie gelöst haben wieder fest zu ziehen und jedes mal klapperte irgend etwas wenn er vom Hof fuhr.
War ein optisch modernes Autohaus für Mitsu, Verkäufer liefen alle gut gekleidet rum etc.

Jetzt fahren wir mit unseren Mitsus 20km weiter aufs Land.
Kleiner Händler, der aber wie es scheint ordentlich Autos verkauft im Umland. Typisch der Mann vom Land, nicht auf Verkauf aus und macht richtig guten Service, hat viel Ahnung und man zahlt sogar weniger als beim anderen. Rät sogar manchmal zu Ersatzteilen von anderen Herstellern wenn die seiner Meinung nach die gleiche Qualität zum halben Preis haben.


Drücke dir die Daumen für alles weitere.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ragnar

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Re: Ich könnte meinen Outi im Meer versenken - Steuerkette rasselt mit 74.000km
geschrieben von: Ragnar - Mitsubishi Outlander 3  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2022 14:25

Zitat:
RoadrunnerIII
nö, outy2014 ich habe keine 3+2 sondern nur 3 jahre. das mit den plus 2 kam erts später (meiner ist erstzulassung juni 2013). ich hatte nach einer verlängerungsgarantie gefragt oder ob es eine aktion gibt. mitsubishi-hgändler in wien verneinte: "das können sie nur selber bei einer versicherung beantragen". mein fazit: nie wieder eine reisschüssel
Ich habe meinen Outlander 2013 mit 3 Jahren garantie gekauft. Diese wurde dann nicht mal ein Jahr später auf 5 Jahre erhöht. Ich habe jetzt 170000 km runter undf wahrscheinlich auch dieses Problem mit dem Ausgleichwellenmodul. Das kann man wohl relativ günstig außer betrieb nehmen unddann das rasseln soll weg sein!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 209
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!