Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


e46CK

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Import aus NL
geschrieben von: e46CK - -  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2017 12:52

Moin,

der Perfekte Outlander ist für mich eigentlich der 2.0 4WD 7 Sitzer Instyl+ sowie er in NL angeboten wird.

Wer kann mir sagen, was mich ein entsprechendes Fahrzeug an meiner Haustür kosten würde.

LG Christof

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: Import aus NL
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2017 13:42

Der ;-) ???

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Import aus NL
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2017 14:28

Hallo e46CK,

da hat ALF555 recht. Da kann nur der sogenannte " Freundliche " also ein Mitsubishi-Händler helfen.

In Hamburg sollte es doch einige geben.

Du kannst aber auch mal auf Mitsubishi.de gehen.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rogerb63

Beiträge: 86

Normaler Beitrag. Re: Import aus NLPOS
geschrieben von: rogerb63 - Outlander III 2.0 CVT 2WD mit LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2017 18:01

Guck mal da:www.euroautoberlin.de! Habe meinen von da, alles hat bestens geklappt incl. deutscher Betriebsanleitung!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detroit_steel

Beiträge: 420

Normaler Beitrag. Re: Import aus NL
geschrieben von: detroit_steel - Honda CR-V 1.6 i-DTEC (ex Outi II Instyle TC-SST)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2017 20:11

Ich glaube, manche verstehen die Fragestellung nicht. Der Threadersteller möchte ein Modell des Outlander, welches so nur in NL angeboten wird. Da kann und wird ihm KEIN deutscher Vertragshändler weiterhelfen, sondern ein EU-Importeur. Zum Beispiel RAHMEN Automobile, bei dem ich 2011 auch meinen Outlander gekauft habe. Dort kostet der 7-Sitzer Instyle 2.0 CVT ab 28.380 Euro. Nch Geilenkirchen kommt man mit der Bahn, die Frau des Chefs holt die Kunden vom Bahnhof ab. Outi bezahlen, einsteigen, nach Hause fahren Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jptreky

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Re: Import aus NL
geschrieben von: jptreky - Outlander Plug-in Hybrid PLUS FA-Paket MJ20  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2017 12:34

Hallo e46CK,
ich hatte im Januar 2016 vor, den neuen Outi bei Euro Auto Berlin zukaufen.
Da hatte ich aber das Problem das ich mein altes Auto nicht in Zahlung geben konnte. Daraufhin bin ich mit dem Angebot aus dem Internet zu meinem mitsubishi Händler gegangen und habe dort gefragt ob er mir den Reimport auch bestellen kann.Ich musste insgesamt 5 Wochen warten dann war das Schmuckstück da😆😆. Konnte meinen alten Lancer in Zahlung geben und hatte meine Wunschausstattung ohne zusätzliche Kosten wie als wenn ich ihn bei bei Euro Auto Berlin gekauft hätte.Gut einen Satz winterräder musste ich noch löhnen,und alle Mitsubishi-ServiceLeistungen werden gemacht als wäre es ein für Deutschland hergestelltes Fahrzeug.

Gruß
jptreky



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.17 12:36.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


e46CK

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Import aus NL
geschrieben von: e46CK - -  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2017 21:34

Hey danke für die Infos leider ist die Benachrichtigung in meinem Spam Ordner gelandet bin Mund aber mit Euro Auto Berlin und meine Wahlhändler in HH in Kontakt 😄

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


lpd73

Beiträge: 50

Normaler Beitrag. Re: Import aus NL
geschrieben von: lpd73 - Outlander 2.0 CVT 4WD instyle (NL version)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2017 09:50

Hallo

Ich habe mir einen 2017er Outlander 2.0 CVT instyle + in Geilenkirchen beim eu händler gekauft.
Guter service fairer Preis.
Ich hatte allerdings auch Glück, habe 2016 im Oktober bestellt und dann am Januar 2017 ein 2017er Modell mit mehr Ausstattung bekommen Supi

Da es den Wagen so in Deutschland gar nicht gibt erübrigt sich das Verhandeln mit dem feeundlchen.
Ich bin sehr zufrieden und würde den Wagen so sofort wieder kaufen (ja auch in der Farbe, meiner ist Rot metallic)

Gutes Gelingen

Lutz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


e46CK

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Import aus NL
geschrieben von: e46CK - -  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2017 10:17

Hi,

also mein Freundlicher hat sich ziemlich ins zeug gelegt und ist mir auch sehr sympathisch. Er versucht nun auch sein möglichtses um mir evtl. das passende Modell zu organisieren.

Wir möchten unseren auch gern in Rot. Das einzige womit wir uns nun wohl noch arrangieren müssen ist, dass wir kein Smart Link Audio Radio bekommen sondern im Instyle+ das MMCS mit der mega ekligen Stimme verbaut ist. Hat das schon jemand umgerüstet?

Liebe Grüße

Christof

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ralfkc

Beiträge: 91

Normaler Beitrag. Re: Import aus NL
geschrieben von: ralfkc - Outlander 2.2 DI-D 4WD Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2017 23:51

Zitat:
e46CK
Hi,
also mein Freundlicher hat sich ziemlich ins zeug gelegt und ist mir auch sehr sympathisch. Er versucht nun auch sein möglichtses um mir evtl. das passende Modell zu organisieren.

Wir möchten unseren auch gern in Rot. Das einzige womit wir uns nun wohl noch arrangieren müssen ist, dass wir kein Smart Link Audio Radio bekommen sondern im Instyle+ das MMCS mit der mega ekligen Stimme verbaut ist. Hat das schon jemand umgerüstet?

Liebe Grüße

Christof

Hallo,
umrüsten für 1300,- €?? Nicht ernsthaft. Für den Preis würde ich mir was Richtiges einbauen lassen. Aber mal ehrlich: so schlecht ist das MMCS nun auch nicht. Die Stimme vom Navi lässt einen zwar jedes mal hochschrecken, aber was soll's. Gibt Schlimmeres...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


e46CK

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Import aus NL
geschrieben von: e46CK - -  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2017 09:32

Zitat:
ralfkc
Zitat:
e46CK
Hi,
also mein Freundlicher hat sich ziemlich ins zeug gelegt und ist mir auch sehr sympathisch. Er versucht nun auch sein möglichtses um mir evtl. das passende Modell zu organisieren.

Wir möchten unseren auch gern in Rot. Das einzige womit wir uns nun wohl noch arrangieren müssen ist, dass wir kein Smart Link Audio Radio bekommen sondern im Instyle+ das MMCS mit der mega ekligen Stimme verbaut ist. Hat das schon jemand umgerüstet?

Liebe Grüße

Christof

Hallo,
umrüsten für 1300,- €?? Nicht ernsthaft. Für den Preis würde ich mir was Richtiges einbauen lassen. Aber mal ehrlich: so schlecht ist das MMCS nun auch nicht. Die Stimme vom Navi lässt einen zwar jedes mal hochschrecken, aber was soll's. Gibt Schlimmeres...

Das Problem beim Umrüsten auf was anderes wäre dann ja auch wieder, dass es keine Naviceiver gibt die Surround View können oder kennst du die Eierlegendewollmilchsau?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Import aus NL
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2017 10:42

Wenn ich richtig informiert bin macht das Sourroundview ein eigenes Steuergerät, Richtung Radio dürfte nur 1x Videosignal gehen.

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


e46CK

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Import aus NL
geschrieben von: e46CK - -  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2017 10:54

Zitat:
alx37
Wenn ich richtig informiert bin macht das Sourroundview ein eigenes Steuergerät, Richtung Radio dürfte nur 1x Videosignal gehen.
ALexander

Das ist ja Interessant. :D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 162
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!