Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


e46CK

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Fenster Öffnen/Schließen über FFB
geschrieben von: e46CK - -  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2017 12:40

Moin,

stimmt es, dass die Fenster des Outlander mit der Funkfernbedienung nicht geöffnet oder geschlossen werden können?

LG Christof

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Fenster Öffnen/Schließen über FFB
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2017 13:27

Richtig ...Ja und das schon seit dem Outlander II ab Modelljahr 2011 ....

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.04.17 13:27.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


e46CK

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Fenster Öffnen/Schließen über FFB
geschrieben von: e46CK - -  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2017 13:34

Zitat:
west29
Richtig ...Ja und das schon seit dem Outlander II ab Modelljahr 2011 ....

Unfassbar [frag]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Fenster Öffnen/Schließen über FFB
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2017 13:48

Das hat wohl auch (nicht nur), ewas mit dem Einklemmschutz ( welcher ja nur bei der Fahrertür ist) zu tun

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: Fenster Öffnen/Schließen über FFB
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2017 14:13

Ja, ist leider nicht mehr drin.
Das hat man u.a. auch bei Mitsubishi eingespart.

Geiz ist halt geil ! Auto
Das sind die Folgen ...

Gruss,
Alf555

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Baumschubser

Beiträge: 286

Normaler Beitrag. Re: Fenster Öffnen/Schließen über FFB
geschrieben von: Baumschubser - BMW X3 3,0d, vorher Outlander 2,0 CVT Invite AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2017 17:30

Das ist eine der wenigen Sachen, die für mich unverständlich ist. Sogar mein oller Ford Bj. 2004 hatte viel eFH mit Tippfunktion. Da konnte man das Auto schon von weitem aufmachen und lüften.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Re: Fenster Öffnen/Schließen über FFB
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2017 20:54

Zitat:
Baumschubser
Das ist eine der wenigen Sachen, die für mich unverständlich ist. Sogar mein oller Ford Bj. 2004 hatte viel eFH mit Tippfunktion. Da konnte man das Auto schon von weitem aufmachen und lüften.

Das konnte mein Outi 2 BJ 2007 auch. Darüber hinaus hatte ich eine Steckdose im Kofferraum, und die Sitze der zweiten Sitzreihe ließen sich vom Kofferraum automatisch umklappen.

Zur Entlastung von Mitsubishi muss ich sagen, ich hatte 2007 für meinen Outi in etwa dasselbe bezahlt wie 2016 für meinen 3er. 2007 noch ohne Automatik, Navi, Xenon (LED gab es für Hauptscheinwerfer noch nicht), ohne Regensensor, elektrische Heckklappe usw. Andere japanische und koreanische Marken sind preislich schon lange an Mitsubishi vorbei gezogen zu mindestens wenn man die Sondermodelle von Mitsubishi als Maßstab nimmt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.17 20:55.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 123
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!