Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Reminder

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Airbagstörung-
geschrieben von: Reminder - Outlander 2.0MIVEC Edition 100 EZ 04/2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2017 20:29

Hallo ins Forum
Frage, mein Outi steht nach genau 3 Wochen und 1250 km mit Airbagstörung- seit 15.05.beim Händler.
Diagnosegerät zeigt irgendwas von Erdungsfehler????
Die finden nichts....
Hat jemand da Erfahrung.
Am liebsten würde ich den zurückgeben. Ohne Airbag auch keine Betriebserlaubnis- kein Fahren.
Grüße
T.T.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Airbag
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2017 16:11

Klingt doch sehr dubios. Soll sich dein Händler doch an Mitsubishi wenden. Erst mal Frist zur Nacherfüllung setzen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Reminder

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Airbag
geschrieben von: Reminder - Outlander 2.0MIVEC Edition 100 EZ 04/2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2017 19:57

Hallo
War heute beim Freundlichen. Fehler: das Airbagsteuergerät ist defekt. Typischer Fall der elt. Badewanne
innerhalb der ersten drei Monate und dann wieder nach 10 Jahren verreckt das Zeug.Ich hoffe das war der Fehler ( drei Kreuze). Ich habe trotzdem meine Frist zur Nacherfüllung abgegeben, der Anwalt steht auch in den Startlöchern .Ich hoffe trotzdem das alles funktioniert und ich den Stress nicht brauche.. Das Steuergerät soll nächste Woche beim Freundlichen sein.
Warum der Fehler Erdung angezeigt wird könnten die Mechatroniker auch nicht erklären. Die haben die Kiste
innen Mittelkonsole, Airbagsdeckung ,Schalttunnel kpl.auseinandergelegt.
Ich hab fast einen Infarkt gekriegt.- wenn danach was klappert brennt die Luft, habe den Zustand fotografiert.
Vielleicht hilft das wenn einem ähnliches passiert
Grüße
TT

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
alx37
Gäste: 106
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!