Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


peter1976

Beiträge: 35

Normaler Beitrag. Bremssattel hinten
geschrieben von: peter1976 - Outlander 2.2 DI-D Intense+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2017 07:49

Hallo
weiß jemand ev. ob es für den Outlander 3 2,2D 4WD (CW0,GF621),Motortyp 4N14 ab Baujahr 10/2012 Bremssattel hinten im Nachbau gibt? Oder wo sie billig zu haben sind.Meine sind eingerostet und lt. einiger Ersatzteilhändler im Netz find ich nur welche für das Vorgängermodell. Original Kosten die 900€.HOT
Bitte um Tipps
Danke
Peter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Bremssattel hinten
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2017 10:55

Wenn dein Händler das nicht ohne Neuteil beheben kann würde ich ihn wechseln.

Feilen, Schleifen, ggfs Bremssattellack und gut.

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


peter1976

Beiträge: 35

Normaler Beitrag. Re: Bremssattel hinten
geschrieben von: peter1976 - Outlander 2.2 DI-D Intense+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2017 12:23

Hallo Alex
Habe sie schon 2 mal reinigen bzw. schleifen und feilen lassen.
Aber nach 3 Wochen ist die Handbremse wieder steckengeblieben gehört eben getauscht.
Bremslack hat mir noch keiner Empfohlen aber kann mir schon vorstellen das der schützt.
2 mal Reinigung hat mir schon 150€ gekostet daher ich hätte gerne neue aber 900 gebe ich nicht dafür aus ..dann halt Bremsklotz im Kofferraum.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 158
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!