Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin, Diesel & PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


rogerb63

Beiträge: 47

Normaler Beitrag. Smartphonhalterung
geschrieben von: rogerb63 - Outlander III 2.0 CVT 2WD mit LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2017 17:11

Suche eine Smartphonhalterung für's Armaturenbrett, war glaube ich hier im Forum auch schon mal drin, leider finde ich den Beitrag nicht, kann jemand helfen?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Baumschubser

Beiträge: 99

Normaler Beitrag. Re: Smartphonhalterung
geschrieben von: Baumschubser - Outlander 2,0 CVT Invite AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2017 18:14

www.haltershop.de

oder von Kuda.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rogerb63

Beiträge: 47

Normaler Beitrag. Re: Smartphonhalterung
geschrieben von: rogerb63 - Outlander III 2.0 CVT 2WD mit LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2017 19:55

Danke!Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ralfkc

Beiträge: 63

Normaler Beitrag. Re: Smartphonhalterung
geschrieben von: ralfkc - Outlander 2.2 DI-D 4WD Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2017 21:17

Handyhalter

Hier gibt es was Dezentes. Habe ich seit vielen Jahren und bin damit sehr zufrieden.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schleckstein

Beiträge: 31

Normaler Beitrag. Re: Smartphonhalterung
geschrieben von: Schleckstein - Outlander 2.2 DI-D 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2017 22:41

Hallo,

ich habe den easymount classic. Hatte den bei einem Freund im Passat gesehen. Hatte mir aufgrund von Preis, Größe und Funktion (Magnet) zugesagt, im Outlander kann man den aber nicht tief genug einschieben, so dass das Handy komplett mit Halter von Zeit zu Zeit runterfällt (Kopfsteinpflaster).

Nikki

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


roadrunner147

Beiträge: 86

Normaler Beitrag. Re: Smartphonhalterung
geschrieben von: roadrunner147 - Outlander 3 2.2 DI-D Automatik TOP Assistenzpaket  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2017 00:27

Hallo,

Ich kann Brodit nur empfehlen. Seit mehreren Jahren in verschiedenen Ausführungen/Fagrzeugen im Einsatz und immer zufrieden.

Gruß roadrunner147

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hughes500

Beiträge: 76

Normaler Beitrag. Re: Smartphonhalterung
geschrieben von: Hughes500 - Outlander 2.0 MIVEC Diamant  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2017 06:13

Hallo zusammen
Hier der Link dazu. [www.outlander-forum.de].

Ist mein Outi und die Halterung von Brodit ist sehr gut.
Gruß Dieter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maicl2003

Beiträge: 362

Normaler Beitrag. Re: Smartphonhalterung
geschrieben von: maicl2003 - OutlanderIII Di-D 4WD AT Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2017 16:14

Der Halter von Brodit hält auch ein Tablet. Dann ist halt etwas weniger Platz für den Beifahrer.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MichaelOffroad

Beiträge: 32

Normaler Beitrag. Re: Smartphonhalterung
geschrieben von: MichaelOffroad - Outlander III 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2017 11:42

Hab gestern den Brodit verbaut. Daumen hoch. Super gut das Teil.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


skywalker99

Beiträge: 20

Normaler Beitrag. Re: Smartphonhalterung
geschrieben von: skywalker99 - Outlander 2.2 DI-D 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2017 01:08

Wie macht man die Leiste mit den zwei Lüftungen ab?
Sind die nur gesteckt oder verschraubt?
Mfg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1616

Normaler Beitrag. Re: Smartphonhalterung
geschrieben von: caprice2006 - Outlander 2016 2.2 DI-D - TOP Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2017 13:31

von welcher Leiste sprichst du denn? Wenn es um die Leiste vor dem Beifahrer geht (in silber oder schwarz) dann ist diese geschraubt und geklippt. Vorher muss aber das Handschuhfach und der Handschuhfachkasten raus, da man sonst nicht an die Schrauben kommt nein

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander 2016 TOP mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK, WAECO-Frontwarner, Waschwasserstandssensor

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


skywalker99

Beiträge: 20

Normaler Beitrag. Re: Smartphonhalterung
geschrieben von: skywalker99 - Outlander 2.2 DI-D 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2017 13:16

Ja genau die Leiste vor dem Beifahrer meine ich.
Also geschraubt? Mut einet Schraube unter dieser Leiste könnte man den Navi oder Handy Halter festschrauben.
Danke für den hilfreichen Tipp.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maicl2003

Beiträge: 362

Normaler Beitrag. Re: Smartphonhalterung
geschrieben von: maicl2003 - OutlanderIII Di-D 4WD AT Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2017 13:55

Bei Brodit gibt es für fast alle Geräte eine passende Halterung. Auch für Navis. Das ist,glaube ich, besser als ein Loch in der Leiste.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Luposville

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Smartphonhalterung
geschrieben von: Luposville - Outlander 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2017 14:36

Hi,

wir haben einen Universal-Halter von Navitech.
Ist wie eine große Armaturenbrett-Halterung mit großer Klammer!
Ist super sowohl für ein Smartphone, als auch für ein tomtom oder ähnliches....
Und die Scheibe ist dabei frei....

mfG lupo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


skywalker99

Beiträge: 20

Normaler Beitrag. Re: Smartphonhalterung
geschrieben von: skywalker99 - Outlander 2.2 DI-D 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2017 15:30

Hast du mal ein Bild oder Link vom Universal-Halter von Navitech.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Luposville

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Smartphonhalterung
geschrieben von: Luposville - Outlander 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2017 21:20

Hi,

hier der link zum Hersteller, gibt es bei großen online-shops.

[www.navi-tech.co.uk]

mfG lupo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 25
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!