Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Nightwish089

Beiträge: 77

Normaler Beitrag. Mitsu-Emblem vorn in schwarz oder grau
geschrieben von: Nightwish089  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2017 08:14

Servus,

entweder täuscht es auf den Fotos, aber ich sehe hier immer wieder mal Bilder, auf denen das Mitsubishi-Logo an der Frontpartie schwarz oder dunkelgrau ausschaut. Gibt es das Logo in einer solchen Farbe und lässt es sich ohne großen Aufwand wechseln? Wurde auf eBay & Co. leider nicht fündig.

Oder kann man da mit "Klebe-Ecken" das Schnäuzchen verdunkeln? Letztere kenne ich noch aus meinen BMW-Zeiten ... da gab es vorgestanzte Klebe-Ecken, mit denen man die blauen Stellen des Logo in schwarz überkleben konnte, um einen s/w-Look zu erhalten.

Oder abschleifen, abkleben und lackieren? Ok, diese Option wird wohl garantiert funktionieren :-D

Vg
Andi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Mitsu-Emblem vorn in schwarz oder grau
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2017 09:04

Gibt meines Wissens nur in Chromoptik.
Wenn du das ändern willst, würde ich abkleben und mit Plastidip überziehen.

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nightwish089

Beiträge: 77

Normaler Beitrag. Re: Mitsu-Emblem vorn in schwarz oder grau
geschrieben von: Nightwish089  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2017 09:22

Ah ok ... an Plastidip hatte ich gar nicht gedacht. Stimmt ... wäre natürlich auch eine Variante :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 46
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!