Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


BlackPanter85

Beiträge: 82

Normaler Beitrag. Re: Windgeräusche Dachreeling?
geschrieben von: BlackPanter85 - Outlander III 2.2 DI-D 4WD Edition 100+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. September 2018 21:50

Hallo. Ich hoffe man darf hier Links zu YouTube setzen. Hatte bei meinem letzten (EZ 2014) auch so ein Problem. Habe es in einem Video auf YouTube gefunden. Ab Minute 1:15 und Minute 3 hört man es ganz gut.

[www.youtube.com]


Jetzt habe ich einen neuen und hoffe dass dies mit dem nicht mehr passiert.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Windgeräusche Dachreeling?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2018 06:35

hi,

das hatte ich bei meinem IIer zwar nicht, aber wenn dieses Pfeifen erst über 200 auftritt ist es ja nicht so tragisch ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


BlackPanter85

Beiträge: 82

Normaler Beitrag. Re: Windgeräusche Dachreeling?
geschrieben von: BlackPanter85 - Outlander III 2.2 DI-D 4WD Edition 100+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2018 08:37

Bei meinem begann das bereits bei 160. Bin aber eher selten mal so schnell gefahren sodass es mich nicht stören konnte. Viel mir gerade bei dem Thema ein und dachte ich erwähne das. Mir kam es aber auch vor als wenn dieses Geräusch von den Gummidichtungen der Fenster kam.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


skorpion

Beiträge: 10

Normaler Beitrag. Re: Windgeräusche Dachreeling?
geschrieben von: skorpion - Outlander 2.0 MIVEC Edition 100 ClearTec 2WD CVT Zulassung 10.2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Januar 2019 01:03

Windgeschäuche als wären die Fenster auf.

Aussage meiner Werkstatt:
Beim Fahren baut sich Druck im Innenraum auf und die großen Türen drücken sich nach aussen. *lach, hatte noch nie Druck auf den Ohren.

Bei mir wurden im September die Türen nachgestellt.

Nun bei Wetter mit starkem Wind fangen die Geräusche schon bei 40 km/h an.

Nächste Woche bin ich nun wieder da

Gruß Lothar

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


skorpion

Beiträge: 10

Normaler Beitrag. Re: Windgeräusche Dachreeling?
geschrieben von: skorpion - Outlander 2.0 MIVEC Edition 100 ClearTec 2WD CVT Zulassung 10.2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2019 18:10

Hallo

Gemacht wurde an den Türen noch nichts, weil sie keine Lösung mehr haben.
Nun werden doch neue Türdichtungen bestellt.
Heißt für mich wieder warten,bis die da sind.
Melde mich, wenn die eingebaut sind.

Gruß Lothar

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 150
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!