Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Steinschläge Motorhaube
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2017 17:29

Zitat:
Alf555
Wenn der Lack schuld ist, dann muessen sie das beheben !
Das sollte nicht dein Problem sein.


Gruss,
Alf555

Alles eine Frage der Sichtweise. Ich sage nur "Stand der Technik!" Das der nachlackierte Lack dicker und ggf. haltbarer ist, hat nichts mit der Qualität des Werkslackes zu tun ...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: Steinschläge Motorhaube
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2017 16:57

Ich meinte nicht, dass der Lack eine schlechte Qualität hat.
Es wurde aber wohl geäussert, dass der Lack daran Schuld hat.

Wenn der Lack (zu dünn, zu hart oder sonst wie) hier problematisch ist, dann muss der Hersteller nachbessern.

Gruss,
Alf555

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outy2014

Beiträge: 140

Normaler Beitrag. Re: Steinschläge Motorhaube
geschrieben von: Outy2014 - Outlander 2.2 DI-D Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Oktober 2017 14:34

Böses Foul mit den neuen Lacken. Ich habe mich gestern auch schon wieder geärgert über das Thema. Nach 160 km Autobahn wieder zwei neue Einschläge mehr, die ich einen Tag vorher beim gründlichen Waschen nicht gesehen habe...
Wo das noch hinführt wenn das so weitergeht? Zum Lackierer.. denn der freundliche hat mir zu verstehen gegeben, dass ich ja selbst dran schuld bin und vonwegen Fremdeinwirkung und so...
Das ist sehr schwierig im Rahmen der Garantie durchzusetzen wenn der sich querstellt. Falls ein Händler mit sich reden lässt geht ggf. etwas auf Kulanz. Und ich fahre wirklich ziemlich defensiv. Wenn mich einer auffällig überholt und knapp einschert oder irgendein Geräusch zu hören ist, das sich nach Steinschlag anhört, dann bin ich mittlerweile schon total hypochonda, schaue in der Garage gleich nochmal drüber.
Aber zugegeben, nach mittlerweile nichtmal einem Jahr mit dem neuen wird nach dem 6.ten kleinen Becker zunehmend gelassener.
Was wird eine Lackierung schon kosten? 400-500 Euro? Wenn das alles ist, dann werd ich mal irgendwann in den sauren Apfel beissen und gut...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: Steinschläge Motorhaube
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Oktober 2017 21:18

Kann man vorn nicht einfach so eine 10cm breite Folie (klar) drueberkleben ?
Muesste es doch geben ...

Gruss,
Alf555

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outy2014

Beiträge: 140

Normaler Beitrag. Re: Steinschläge Motorhaube
geschrieben von: Outy2014 - Outlander 2.2 DI-D Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2017 10:00

Sicher geht das mit der Folie, dachte ich mir auch schonmal.
Aber wie schaut das dann aus?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 169
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!