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100 Edition 2WD als Zugfahrzeug
geschrieben von: Slowhand - Outlander 2WD CVT (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2017 21:22 Einen schönen guten Abend,
ich bin neu hier und möchte mir einen Outlander 100 Edition kaufen, mir reicht der Benziner, da ich nur ca 12000 km im Jahr fahre, möchte gerne die CVT Version, nun zu meiner Frage: Ich habe einen Wohnwagen mit 1600 kg, hat jemand Erfahrungen wie die Automatik sich verhält?? Oder ist ein Schalter ansichts dieses Gewichtes besser?? Habe auch gehört das man eventuell auflasten kann... Bin für Tipps Dankbar, möchte nächste Woche bestellen... viele Grüße Holger ps: die Anhängerkupplung Original oder im Zubehör kaufen und montieren lassen? |
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Re: 100 Edition 2WD als Zugfahrzeug
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. August 2017 06:14 Hallo Slowhand,
herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Outi. Zu Deiner Frage kann ich leider nichts sagen. Aber es sind bestimmt 3er Outi- Fahrer hier vorhanden, die Dir helfen können. Gruß Günther |
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Re: 100 Edition 2WD als Zugfahrzeug
geschrieben von: Slowhand - Outlander 2WD CVT (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Oktober 2017 17:54 Ja, habe ihn !!!! Jetzt 1500 km gefahren und bin bis jetzt super zufrieden,
habe auch noch mit viel Glück, Alukompletträder 18" original vom PHEV mit Sensoren und Sommerreifen für 500 € bekommen, hoffe das die sich anlernen lassen.... |
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Re: 100 Edition 2WD als Zugfahrzeug
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Oktober 2017 19:49 Zitat: Das ist kein Problem. Kann der machen. Von welchem Mitsu die Sensoren kommen ist egal und die Systeme im PHEV und Outlander sind gleich. _____________________________________________________________________________________________________________________________ Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit: Alarmanlage, abnehmbarer AHK |
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Re: 100 Edition 2WD als Zugfahrzeug
geschrieben von: Slowhand - Outlander 2WD CVT (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2018 08:47 Guten Morgen und noch einen schönen Ostermontag,
so ich habe jetzt mal meinen Wohnwagen 1500kg von Niederaula nach Homberg Efze gezogen, mein Outi muss schon sehr kämpfen an den Kassler Bergen ( kommt nicht über 80 kmh ), und was mir aufgefallen ist das er unter Vollast aus dem Tempomat springt. Sprich er schaltet nicht allein runter, sonder verliert plötzlich das Gas, und man muss eingreifen. Nur gut das ich die Kroatien Anreise auf 3 Tage ausdehne , so fahre ich gemütlich hinter den LKW´s die Berge hoch. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? ps: meine Freundin meinte es würde so wippen, als wenn man gas gibt und bremst, also ganz leicht?? |
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Re: 100 Edition 2WD als Zugfahrzeug
geschrieben von: ralfkc - Outlander 2.2 DI-D 4WD Automatik (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2018 09:05 Da bin ich aber froh, dass mein Stinkediesel hier einen tollen Job macht. Tempomat bei 100 rein und ab gehts. Zieht auch sauber an LKW´s vorbei - und nicht umgekehrt. |
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Re: 100 Edition 2WD als Zugfahrzeug
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2018 11:50 Mit dem zweier outi 2,4 Awd gab es auch als Benziner nie Probleme beim Ziehen, das hat er auch immer brav und zügig geschafft.
Frohe Ostern Micha |
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Re: 100 Edition 2WD als Zugfahrzeug
geschrieben von: Baumschubser - BMW X3 3,0d, vorher Outlander 2,0 CVT Invite AWD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2018 10:26 Zitat: Das kommt ausschließlich auf den Kaufpreis an. Wenn du den Diesel zum selben Preis wie den Benziner kaufen kannst, lohnt er sich vom ersten Tag an, auch bei wenig Fahrleistung. Ich führe seit Jahren akribisch Buch über meine Fahrzeugkosten und auch nach Jahren ist bei jedem Auto immer noch die Anschaffung der größte Batzen. Der laufende Unterhalt wirkt sich deutlich weniger aus. |
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