Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Löwe M.

Beiträge: 29

Normaler Beitrag. Display einstellen
geschrieben von: Löwe M. - Outlander 2.2 Plus 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2017 23:59

Hallo zusammen

Kann man das Helligkeit einstellen? Nachts ist es recht hell.
Wenn ja wo und wie?

Gruß

mario

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Display einstellen
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2017 04:54

Hallo Löwe M.,

sieh mal in der Betriebsanleitung nach.

Dort steht das beschrieben.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


niles

Beiträge: 39

Normaler Beitrag. Re: Display einstellen
geschrieben von: niles - Outlander 2.2 DI-D Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2017 18:04

Bin gerade 6500 km von meinem Auto weg, aber hat es da nicht die Taste am Armaturenbrett? Dieser rausstehende Pin? Oder war das mein alter Lancer?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: Display einstellen
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2017 18:40

Rechts unten am Radio.
Mit dieser Taste waehlt man TAG, NACHT oder AUTO aus.

Gruss,
Alf555

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Display einstellen
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2017 19:00

Beide Antworten stimmen. Kommt drauf an, welches Display du meinst. Die Instrumente können mit dem besagten Pin rechts unten im Tacho gedimmt werden. Das Navi bei den 2016er über das Menü Einstellungen (linke Taste).

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Löwe M.

Beiträge: 29

Normaler Beitrag. Re: Display einstellen
geschrieben von: Löwe M. - Outlander 2.2 Plus 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2017 23:44

Dank euch für die schnelle Antworten.
Ich habe einen Plus Bj: 2015 ohne Navi,muss morgen mal nachschauen was Ihr meint.

Danke erstmal

mario

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Löwe M.

Beiträge: 29

Normaler Beitrag. Re: Display einstellen
geschrieben von: Löwe M. - Outlander 2.2 Plus 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2017 01:14

So leider nichts gefunden. In der Einstellung geht nur die Grundeinstellung zu verändern.Farbe und so....

Kein TAG;NACHT -AUTO MODUS???

mario

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: Display einstellen
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2017 19:01

Da musst Du wohl bei Mitsubishi nachfragen.
Ich habe das „große“ Radio drin. Kenne somit deine Version nicht.

Gruß,
Alf555

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gery

Beiträge: 239

Normaler Beitrag. Re: Display einstellen
geschrieben von: Gery - Intense+ Allrad Diesel Automatik MY 2016 Granit Braun  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. September 2017 09:01

Wenn ich mich recht erinnere ist im Tacho ein Stift mit dem die Grundhelligkeit eingestellt wird. Die Anpassung an hell-dunkel ist dann automatisch. Genaueres must nachlesen.
es grüsst
Gery

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Mannheimer75

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: Display einstellen
geschrieben von: Mannheimer75 - Outlander III 2,2 AWD Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2017 09:18

Hallo,

Bin neu hier. Soweit ich weiß, wird da im Menü Einstellungen, Unterpunkt Displayeinstellungen gemacht. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, wenn man es zu niedrig einstellt, kann man es bei seitliche Sonneneinstrahlung nicht mehr gut ablesen. Ich habe es daher etwas heller gestellt, damit es auch bei Sonnenlicht gut ablesbar ist. Was hier fehlt, ist ein Lichtsensor,der das dann anpasst. Auto

Knitterfreie Fahrt

Mannheimer

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 68
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!