Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


teddy04

Beiträge: 80

Normaler Beitrag. Innenraumbeleuchtung
geschrieben von: teddy04 - Outlander 2.0 2WD Edition 100  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2017 22:23

Hi,

ich möchte die normalen Soffitten gegen meine alten LED Soffitten tauschen da ich dieses klare und viel hellere weiß mag

Wisst ihr ob die Innenraum Soffitten überwacht sind und ich dann Fehler bekomme?

Gruß Micha



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.09.17 22:24.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Innenraumbeleuchtung
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2017 14:04

@teddy04

nein sie sind nicht überwacht.

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


teddy04

Beiträge: 80

Normaler Beitrag. Re: Innenraumbeleuchtung
geschrieben von: teddy04 - Outlander 2.0 2WD Edition 100  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2017 14:33

Zitat:
MadMex
nein sie sind nicht überwacht.

danke, das werde ich heute oder morgen dann wissen wenn es umgebaut ist....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


TheCommander

Beiträge: 29

Normaler Beitrag. Re: Innenraumbeleuchtung
geschrieben von: TheCommander - Outlander 2.2 Diesel Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Oktober 2017 07:11

Hab bei mir auch alles mit LED ausgetauscht.Die verbauten Glühlampen sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Habe in der Mitte und Hinten LED Panel genommen, sind wesentlich heller als die LED Soffitten.

Auch die Kennzeichenbeleuchtung ist LED. Jetzt ist alles stimmig (LED-Scheinwerfer)

Klappt alles super. Kein Fehler ! Selbst das Abdimmen im Innenraum funktioniert !



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.17 07:15.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


teddy04

Beiträge: 80

Normaler Beitrag. Re: Innenraumbeleuchtung
geschrieben von: teddy04 - Outlander 2.0 2WD Edition 100  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Oktober 2017 07:48

Moin Moin,

Ich habe grade festgestellt das meinte alten nicht passen (zu groß)...

Jetz heist es mal ausmessen und neue bestellten... mal schauen was der Markt so bietet.

Ich habe auch LED Panel in meinem alten gehabt.

Danke für die Info das für die Kennzeichen auch LED geht, werd ich dann gleich mal guggen welche Baugröße...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Innenraumbeleuchtung
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Oktober 2017 17:28

Zitat:
TheCommander
Hab bei mir auch alles mit LED ausgetauscht.Die verbauten Glühlampen sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Habe in der Mitte und Hinten LED Panel genommen, sind wesentlich heller als die LED Soffitten.
Auch die Kennzeichenbeleuchtung ist LED. Jetzt ist alles stimmig (LED-Scheinwerfer)

Klappt alles super. Kein Fehler ! Selbst das Abdimmen im Innenraum funktioniert !

Schick mal bitte einen Link...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


hawkeyeCW0

Beiträge: 100

Normaler Beitrag. Re: Innenraumbeleuchtung
geschrieben von: hawkeyeCW0 - Outlander III DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2017 11:03

Ich hab auch so ein Set drin. Vorne/Mitte/Hinten mit LEDs. Austausch in 5 Minuten, alles bestens.

Kostet 35 € im Netz und da kann man sich verschiedene Lichtfarben aussuchen. Ich hab die 4000K drin und finde es so genau richtig. Ist aber wirklich hell!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


teddy04

Beiträge: 80

Normaler Beitrag. Re: Innenraumbeleuchtung
geschrieben von: teddy04 - Outlander 2.0 2WD Edition 100  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2017 14:31

ich hab mir mal gestern beim Chinamann 6 Stück bestellt... kosten keine 2€

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Innenraumbeleuchtung
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 11:58

Oje, die Chinesen hatte ich auch, sind nach und nach kaputt gegangen. Ich hoffe Du hast eine bessere Qualität erwischt Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


teddy04

Beiträge: 80

Normaler Beitrag. Re: Innenraumbeleuchtung
geschrieben von: teddy04 - Outlander 2.0 2WD Edition 100  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 12:25

Naja die Chinese haben die auf Maximalleistung bei 12V ausgelegt. Ich ändere noch die Widerstände und dann geht’s prima. Sind dann gut 5-10% weniger Leistung was aber nur 1-3% weniger Licht sind.

Bei meinen alten hat das auch prima funktioniert, über 4 Jahre hatte ich die drin und nur eine LED von 36 ist kaputt. Jetz kommen die in meinen 3D Drucker zur Beleuchtung weil sie beim neuen nicht passen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 30
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!