Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


teddy04

Beiträge: 80

Normaler Beitrag. Re: MMCS Firmwareupdates
geschrieben von: teddy04 - Outlander 2.0 2WD Edition 100  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2018 08:59

Zitat:
RedFlag1970
@ teddy04
Mag sein, aber ich würde wetten das das nur Online funktioniert ;-)
Diese Optionj ist für mich uninteressant, da ich auch Offline navigieren möchte.
Google ist da eher suboptimal ;-)

Navigieren geht offline, Route berechnen online wenn sie berechnet gehts wieder offline.

Wenn das nicht hilft hilft mein 35€ navi vom Aldi das ist immer offline und karten update ist kostenfrei.Cool

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MichaelOffroad

Beiträge: 117

Normaler Beitrag. Re: MMCS Firmwareupdates
geschrieben von: MichaelOffroad - Outlander III 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2018 09:04

Navigation ist wohl einen eigenen thread wert. Naja ich hatte mal in der Wertstatt im Bereich Viersen nachgefragt bzgl. der Firmware, aber die waren Ahnungsloser als ich.
Bzw. er behauptete, man könne diese von der Mitsubishi Webseite runter laden. Ok, sagte ich, dann gib mir doch mal den Link. Dann kam als Antwort, dass dürfe er nicht. Ich Antwortete erstaunt: Wie sie dürfen mir einen öffentlich zugänglichen Link nicht geben? Was macht das für einen Sinn? Anwort: Wir haben einen speziellen Zugang. Aha, dann kann ich also doch die Firmware nicht runter laden? Doch, die gibt es zum Download. Aber wo denn? Das kann ich Ihnen nicht sagen.

Witz Ende

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 223
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!