Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin, Diesel & PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Mitsurai

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. Skisack nachrüsten ?
geschrieben von: Mitsurai - OutlanderIII 2.0 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2017 20:03

Hallo Outlander-Freunde,

da zur Zeit Skifahr-Wetter ist, und zwei Personen hinten auf der 2/3 Sitzbank doch recht eng sitzen, habe ich mich gefragt, ob jemand schon mal einen Skisack, also eine Durchlade-Klappe über der Mittelarmlehne nachträglich eingebaut hat?
Mein Edition 100 hat das nicht. Gab es es sowas beim Outlander mal? Gab es das bei den Peugeot oder Citroen-Varianten, so dass es dort als Ersatzteil verfügbar wäre? Oder kann man eine passende Klappe von VW oder Mercedes einbauen?

Danke für Eure Antworten,

Viele Grüße,

Gerd

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 15
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!