Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin, Diesel & PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Zapf

Beiträge: 131

Normaler Beitrag. Huawei Mate10 Pro an BT-Freisprecheinrichtung
geschrieben von: Zapf - Outlander 2.2 DI-D TOP Autom., EZ:11/2016, Platinum Grau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Januar 2018 13:20

Hallo,
Ich habe die Topversion, mit Soundsystem und Subwoofer (W15). Will mir evt. das Huawei Mate10 Pro holen. Hat vll. jemand zufällig dieses Smartphone am besagten System über BT laufen?? Aktuell habe ich das Mate8, aber es funktioniert nur bedingt.

Mfg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.18 13:40.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 13186

Normaler Beitrag. Re: Huawei Mate10 Pro an BT-Freisprecheinrichtung
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Januar 2018 17:10


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maicl2003

Beiträge: 393

Normaler Beitrag. Re: Huawei Mate10 Pro an BT-Freisprecheinrichtung
geschrieben von: maicl2003 - Santa fe Premium 2.2 CRDI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2018 13:06

Laut dieser Tabelle funktioniert mein S8 aber nicht,sondern nur das Edge

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


TheCommander

Beiträge: 29

Normaler Beitrag. Re: Huawei Mate10 Pro an BT-Freisprecheinrichtung
geschrieben von: TheCommander - Outlander 2.2 Diesel Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2018 15:14

Ich hab ein Honor 6X dran. Kommt aus dem selben Haus wie Huawei...sollte also funktionieren.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1727

Normaler Beitrag. Re: Huawei Mate10 Pro an BT-Freisprecheinrichtung
geschrieben von: caprice2006 - Outlander 2016 2.2 DI-D - TOP Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2018 16:25

P9-Lite funktioniert ohne Probleme

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander 2016 TOP mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK, WAECO-Frontwarner, Waschwasserstandssensor

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rogerb63

Beiträge: 54

Normaler Beitrag. Re: Huawei Mate10 Pro an BT-Freisprecheinrichtung
geschrieben von: rogerb63 - Outlander III 2.0 CVT 2WD mit LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2018 16:55

Huawei P8 Lite 2017 funktioniert nicht!:-(

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1727

Normaler Beitrag. Re: Huawei Mate10 Pro an BT-Freisprecheinrichtung
geschrieben von: caprice2006 - Outlander 2016 2.2 DI-D - TOP Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2018 19:13

Zitat:
rogerb63
Huawei P8 Lite 2017 funktioniert nicht!:-(

was bitte geht nicht?

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander 2016 TOP mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK, WAECO-Frontwarner, Waschwasserstandssensor

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7110

Normaler Beitrag. Re: Huawei Mate10 Pro an BT-Freisprecheinrichtung
geschrieben von: maggo - 2,2 DID Intense (Baujahr 2008)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2018 19:16

Kann auch an den verschiedenen Firmware Ständen eurer Handys liegen.

Grüße
Maggo
-----------------------------------------------

am 26.04.2011 kam unsere süße Tochter Sophia gesund und munter zur Welt und weil es bis jetzt so schön war
erblickte am 19.11.2014 unsere kleine süße Helena die Welt :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rogerb63

Beiträge: 54

Normaler Beitrag. Re: Huawei Mate10 Pro an BT-Freisprecheinrichtung
geschrieben von: rogerb63 - Outlander III 2.0 CVT 2WD mit LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2018 07:41

Handy läßt sich überhaupt nicht mit koppeln.:-(

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


pafra

Beiträge: 22

Normaler Beitrag. Re: Huawei Mate10 Pro an BT-Freisprecheinrichtung
geschrieben von: pafra - Outlander III 2.0 SUV Star  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2018 23:53

Versucht es mal mit der App "Bluetooth File Transfer", hat bei meinem Sony Z5 und dem jetzigen One+ 3 auch prima funktioniert.

Gruzzz pafra

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2754

Normaler Beitrag. Re: Huawei Mate10 Pro an BT-Freisprecheinrichtung
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2018 13:31

?
Er will keine Files transportieren, er will sich erst mal koppeln ;-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Zapf

Beiträge: 131

Normaler Beitrag. Re: Huawei Mate10 Pro an BT-Freisprecheinrichtung
geschrieben von: Zapf - Outlander 2.2 DI-D TOP Autom., EZ:11/2016, Platinum Grau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2018 09:40

Die Tabelle von Mitsu is total fürn A****. die wird nicht aktualisiert. mein Mate 8 macht ebenfalls Probleme. Daher kam bei mir die Frage auf, ob das Mate10 pro funktioniert. Ich habe aber einen Freund, der das Mate10 lite hat. mit dem werde ich es mal versuchen.

mfG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


pafra

Beiträge: 22

Normaler Beitrag. Re: Huawei Mate10 Pro an BT-Freisprecheinrichtung
geschrieben von: pafra - Outlander III 2.0 SUV Star  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2018 23:29

Hallo,
und genau mit dieser App hat es bei zwei Smartphones geklappt, die vorher nicht gekoppelt werden konnten.

MfG Paar

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Bahnfahrer, Nightwish089, Wilddieb
Gäste: 14
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!