Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin, Diesel & PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Piccolo71320

Beiträge: 307

Normaler Beitrag. Re: Freisprechanlage
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2019 12:37

Die Liste der Handyhersteller ist auf der Webseite unvollständig > Cat fehlt komplett.Kopfkratz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Robert

Beiträge: 27

Normaler Beitrag. Re: Freisprechanlage
geschrieben von: Robert - Outlander PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2019 22:41

Zitat:
OutiDan
Schön, dass nicht nur ich das Problem habe, erschreckend, dass es normal zu sein scheint.
Ich fahren den Edition Plus 2.0 l CVT seit Mitte Januar 2018 und habe das gleiche Problem. Viel zu leise aus dem rechten Fahrgastbereich. Bei 120 km/h auf der Autobahn wird es schon schwierig zu verstehen was der Gesprächspartner am Telefon sagt.

...da muss es doch eine Möglichkeit geben das Telefon über die komplette Anlage zu beschallen. Ich hatte bisher noch keine Zeit den Freundliche zu besuchen.

Es liegt nicht selten daran das dein Telefon selbst zu leise eingestellt ist.
Soll heißen die Gesprächslautstärke am Telefon selbst während des Telefonats lauter stellen. Nicht am Lenkrad sondern am Handy.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


dottore

Beiträge: 63

Normaler Beitrag. Re: Freisprechanlage
geschrieben von: dottore - PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2019 06:36

Man kann auch mittels eines auf der Mittelkonsole nachgerüsteten Handys telefonieren, das ist eine sinnvolle Alternative.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4244

Normaler Beitrag. Re: Freisprechanlage
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2019 20:07

Nach Update beim Ja war das Problem behoben.

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Aktuell Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rogerb63

Beiträge: 73

Normaler Beitrag. Re: Freisprechanlage
geschrieben von: rogerb63 - Outlander III 2.0 CVT 2WD mit LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2019 16:49

Bei meinem Outi (Bj. 2014) kann ich die Lautstätke während des Gespräches mit dem Lautstärkeknopf am MMCS lauter stellen. Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4244

Normaler Beitrag. Re: Freisprechanlage
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2019 18:06

Man muß evtl. unterscheiden, wie ich das Handy gekoppelt habe.
Wenn ich nur per Bluetooth kopple, ist die Freisprechlautstärke laut und auch über die Lautstärkeregler lauter oder leiser zu steuern.

Hab ich aber "Android Connect" per USB Kabel angeschlossen habe, dann hörte ich über die Freisprecheinrichting so gut wie nix ab Tempo 100 und zu regeln gab es da nur bis Level 11.
Da war aber wie gesagt, bei Tempo 100 nichts mehr zu verstehen.
Nach dem Update läuft es wunderbar. Level geht zwar immer noch nur bis max. 11, aber jetzt ist es laut und deutlich über die Freisprecheinrichtung zu verstehen, selbst auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit.

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Aktuell Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Heinz
Gäste: 27
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!