Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Holly

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Wie mache ich unserem neuem outlander in fahrerlager bekant.
geschrieben von: Holly  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2018 16:18

Ich habe es merere malen probiert unsere Marc zu erreichen via sisteem webmaister mit ein code,keine reaction.was mache ich falsh.mit fr.gr. Holly

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jörg Schwenke

Beiträge: 141

Normaler Beitrag. Re: Wie mache ich unserem neuem outlander in fahrerlager bekant.
geschrieben von: Jörg Schwenke - Outlander 2.2 DI-D 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2018 17:49

Hallo Holly,

die korrekte Verwendung deutscher Grammatik und Orthografie erleichtert das Verständnis von Beiträgen.

Tippfehler können passieren, Dein Beitrag (incl. Überschrift) besteht jedoch komplett aus unverständlichem Kauderwelsch.

So, das musste jetzt mal ´raus.

Jörg Schwenke

Outi II, Facelift
2.2 DI-D 4WD
@217 PS und 460 NM

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


FTLler

Beiträge: 92

Normaler Beitrag. Re: Wie mache ich unserem neuem outlander in fahrerlager bekant.
geschrieben von: FTLler - Outlander 2.2 DI-D Instyle 4WD MT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2018 19:33

Nun ja, ich glaube, wenn ich in einem holländischen Forum etwas schreiben würde, dann hätten die Sprachkundigen extrem viel zu lachen oder ich würde einen Shitstorm bezgl. meiner Sprachkenntnisse erhalten.
Ich habe vor jedem Respekt, der sich in einer anderen Sprache bemüht. Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


FTLler

Beiträge: 92

Normaler Beitrag. Re: Wie mache ich unserem neuem outlander in fahrerlager bekant.
geschrieben von: FTLler - Outlander 2.2 DI-D Instyle 4WD MT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2018 20:07

Aber damit keiner sagen kann, wir gäben uns keine Mühe jemanden zu verstehen, hier meine Interpretation Winke

Zitat:
Holly
Wie kann ich unseren Outlander im Fahrerlager vorstellen?

Ich habe versucht, unsere Marc zu erreichen. Leider gab es bis jetzt keine Reaktion.
Was mache ich falsch?

mit freundlichen Grüßen
Holly

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jörg Schwenke

Beiträge: 141

Normaler Beitrag. Re: Wie mache ich unserem neuem outlander in fahrerlager bekant.
geschrieben von: Jörg Schwenke - Outlander 2.2 DI-D 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2018 07:33

Moinsen,

Holly = Holländer
Nicht zwingend, aber nachvollziehbar. Da hätte ich auch drauf kommen können...Ja

Freundliche (!!!) Grüße an die Nachbarn. Prost

Jörg Schwenke

Outi II, Facelift
2.2 DI-D 4WD
@217 PS und 460 NM

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Wie mache ich unserem neuem outlander in fahrerlager bekant.
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2018 07:41

Hallo Holly

unser Marc ist beruflich sehr eingespannt und dadurch auch viel in Deutschland und Europa unterwegs.
Bitte habe etwas Geduld, ich bin mir sicher, daß Er sich meldet.

Dankeschön!HansDankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Holly

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Re: Wie mache ich unserem neuem outlander in fahrerlager bekant.
geschrieben von: Holly  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2018 11:59

FTLIer,dank,gr.Holly.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 94
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!