Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin, Diesel & PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Grisu88

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Automatisches Türverriegeln
geschrieben von: Grisu88 - 2.2 DI-D 100+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2018 21:15

Hallo zusammen, weis jemand wie die automatische Türverriegelung bei fahren programiert wird. Im Handbuch finde ich leider nix.
Besten Dank
Bernd

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Baumschubser

Beiträge: 215

Normaler Beitrag. Re: Automatisches Türverriegeln
geschrieben von: Baumschubser - Outlander 2,0 CVT Invite AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2018 16:50

Im Handbuch wirst du auch nichts finden. Man kann das wohl programmieren, es ist aber von Mitsubishi nicht gewünscht und deshalb gibts da auch keine Infos zu. Ich hätte das auch gerne, mal gucken, wie freundlich meine Werkstatt ist.

Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlander_SPN

Beiträge: 145

Normaler Beitrag. Re: Automatisches Türverriegeln
geschrieben von: Outlander_SPN - Outlander PHEV TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2018 18:29

Kannst du mit der entsprechenden Hardware alleine erledigen...eine Werkstatt brauchst du dafür nicht.

Alles weitere findest du hier

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 395

Normaler Beitrag. Re: Automatisches Türverriegeln
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2018 20:05

Im Forum gibt es noch einen weiteren Thread mit Tipps und Tricks.

ETACS Thread

Gruß
Alf555



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.02.18 13:48.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hughes500

Beiträge: 82

Normaler Beitrag. Re: Automatisches Türverriegeln
geschrieben von: Hughes500 - Outlander 2.0 MIVEC Diamant  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2018 08:16

Hallo zusammen
Deine Werkstatt kann dir da leider nicht helfen. Habe es auch versucht. Der Freundliche hat alles gegeben, aber ohne Erfolg. Habe es dann selbst hinbekommen. Wie im Link von Outlander_SPN. Variantencodierung des Outlander III mit ETACS-Decoder

Gruß Dieter



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.02.18 08:17.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maicl2003

Beiträge: 393

Normaler Beitrag. Re: Automatisches Türverriegeln
geschrieben von: maicl2003 - Santa fe Premium 2.2 CRDI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2018 11:48

Verriegeln kannst du von Hand. Die Entriegelung kannst du im MMCS einstellen. Schalthebel/Wählhebel bei Automatik auf neutral und die Verriegelung geht auf.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Baumschubser

Beiträge: 215

Normaler Beitrag. Re: Automatisches Türverriegeln
geschrieben von: Baumschubser - Outlander 2,0 CVT Invite AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2018 18:59

Was das MMCS voraussetzt......

Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 12
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!