Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin, Diesel & PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Mayday

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. LED Kennzeichenbeleuchtung
geschrieben von: Mayday - Outlander 2.0 Edition 100  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. März 2018 18:31

Hallo Leute,

für alle, welche sich mit dem Gedanken tragen, die funzelige Kennzeichenbeleuchtung gegen LED auszutauschen, habe ich einen Tip.
Ich habe diese hier verbaut, ging sehr schnell und ohne Bastelei und sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Nicht zu hell, schön weiß und die Kamera wird nicht geblendet.

[www.amazon.de]

Es werden lediglich die Leuchtmittel getauscht, also nicht der ganze Einsatz. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen, allerdings müssen sie korrekt eingesetzt werden. Falls sie falsch eingebaut sind leuchten sie nicht. Dann einfach umdrehen und dann passt es. Passiert nichts dabei...

Ach und "Ja" ich weiß, dass sie keine E-Kennzeichen haben und somit eigentlich illegal sind.
Aber ich habe die originalen Glassockellampen mit und kann sie in 5 Minuten wechseln, was aber bestimmt nie passieren wird. Und "Nein" ich habe nichts von dem Link zu Am.... und die Lampen können gern woanders geordert werden.

Schönen Sonntag noch, Gruß Andreas.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.18 19:30.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ralfkc

Beiträge: 89

Normaler Beitrag. Re: LED Kennzeichenbeleuchtung
geschrieben von: ralfkc - Outlander 2.2 DI-D 4WD Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. März 2018 22:34

Na ja - die kompletten Einsätze mit Prüfzeichen kosten pro Paar 15,99 € in der Bucht.
Die hab‘ ich seit Jahren schon drin. Ob die zwei Euro weniger den Stress im Fall der Fälle wert sind?
Aber jeder wie er mag.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.18 22:35.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 26
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!