Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Alex.Nord

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Abschneiden der Bluetooth Durchsagen
geschrieben von: Alex.Nord - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2018 12:29

Hallo,

bin ganz frisch hier reingestolpert und habe mich auch schon brav vorgestellt :-)

Kurze Frage....

Habe mein Handy (Huawei Mate 9) mit der BT Freisprecheinrichtung verbunden und soweit funktioniert das auch einwandfrei. Allerdings werden bei Durchsagen (z.B. Navigation Google Maps oder Vorlesefunktion SMS, Whatsapp) die letzten Sekunden immer abgeschnitten. Habt Ihr das auch? Liegt es am Handy?

Es grüßt,
Alex

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MichaelOffroad

Beiträge: 117

Normaler Beitrag. Re: Abschneiden der Bluetooth Durchsagen
geschrieben von: MichaelOffroad - Outlander III 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2018 20:02

Das Problem habe ich auch. Bei mir ist es ein iPhone. Wenn man nicht aktiv über die Bluetooth-Schnitstelle Musik(oder was auch immer) hört, dann verwendet das Radio die 2. Bluetooth
Verbindung "Handsoff"(Oder so Ähnlich). Diese wird auch beim Telefonieren benutzt. Das Radio schaltet zu spät oder zu früh um und dann sind die Ansagen nicht komplett.
Leider gibt es noch kein Firmwareupdate für das Radio. Ich habe dazu schon Mitsubishi kontaktiert.
Wenn man (wie ich das oft mach) Radio oder Podcast über Bluetooth hört, dann sind die Ansagen perfekt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alex.Nord

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Re: Abschneiden der Bluetooth Durchsagen
geschrieben von: Alex.Nord - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2018 14:33

Hallo Michael,

danke für Deine Antwort. Sowas in der Richtung habe ich mir schon fast gedacht. Was Du geschrieben hast, stimmt bei mir auch, also wenn ich über BT Musik höre, passt es.

Viele Grüße,
Alex

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 82
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!