Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin, Diesel & PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Zapf

Beiträge: 131

Normaler Beitrag. Gummistopfen am Schweller vorne ??Anhang.
geschrieben von: Zapf - Outlander 2.2 DI-D TOP Autom., EZ:11/2016, Platinum Grau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2018 12:11

Hallo, ich habe heute auf der Fahrerseite so einen defekten Gummistopfen am Schweller entdeckt. Sieht man, wenn man die Türe öffnet und nach unten blickt. Wollte dann auf der Beifahrerseite schauen wie er verbaut wird, doch auch da hing das Teil so halblebig zwischen Türe und Schweller. Weis jemand wie die Stopfen korrekt eingebaut werden ??

Bzw. kann mal bitte jemand ein Bild im eingebauten Zustand machen, damit ich das teil wieder reinstopfen kann .

Danke


IMG_20180419_120349.jpg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.04.18 12:13.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Baumschubser

Beiträge: 218

Normaler Beitrag. Re: Gummistopfen am Schweller vorne ??
geschrieben von: Baumschubser - Outlander 2,0 CVT Invite AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2018 18:28

Bei mir sieht das so aus:

http://up.picr.de/32442852yd.jpg

Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Zapf

Beiträge: 131

Normaler Beitrag. Re: Gummistopfen am Schweller vorne ??
geschrieben von: Zapf - Outlander 2.2 DI-D TOP Autom., EZ:11/2016, Platinum Grau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2018 18:33

War vorhin beim freundlichen. Er hatte auch nen Outlander da, bei dem es so aussah. Du hadt bestimmt nen 2017 er Outlander. Beim 2016er ists anders

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Baumschubser

Beiträge: 218

Normaler Beitrag. Re: Gummistopfen am Schweller vorne ??
geschrieben von: Baumschubser - Outlander 2,0 CVT Invite AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2018 17:44

2015 ist meiner, also Vor-Facelift.

Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1761

Normaler Beitrag. Re: Gummistopfen am Schweller vorne ??
geschrieben von: caprice2006 - Outlander 2016 2.2 DI-D - TOP Automatik - bald PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2018 18:38

Bei mir sind Fahrer, und Beifahrerseite unterschiedlich...

Fahrer wie auf dem Bild oben. Beifahrer hängt auch ein Teil lose drin. Sieht aus, als ob es mal angeklebt war...

Schaue später mal ins Ersatzteileprogramm

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander 2016 TOP mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK, WAECO-Frontwarner, Waschwasserstandssensor

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Zapf

Beiträge: 131

Normaler Beitrag. Re: Gummistopfen am Schweller vorne ??Anhang.
geschrieben von: Zapf - Outlander 2.2 DI-D TOP Autom., EZ:11/2016, Platinum Grau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. April 2018 08:33

bei mir sehen beise seiten gleich aus, wie auf dem Bild. Beide Gummiteile sind mal beim freundlichen, er erkundigt sich mal wie das Teil drin war.
IMG_20180421_082941_resized_20180421_083041917.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ATh

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Re: Gummistopfen am Schweller vorne ??
geschrieben von: ATh - Outlander PHEV MJ 2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2018 16:53

Hallo,

schau mal hier, das Problem ist nicht neu.

[www.goingelectric.de]

ATh

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


*Zlatorog*

Beiträge: 151

Normaler Beitrag. Re: Gummistopfen am Schweller vorne ??
geschrieben von: *Zlatorog* - Outlander 2.2 DI-D Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2018 16:53

Ja, das leidige Thema ...
Die waren bei mir schon nach einem halben Jahr hin. Habe sie dann geklebt, was wiederum ein halbes Jahr hielt. Danach habe ich´s gelassen.
Werde das beim nächsten Service ansprechen, und berichten was den 2016er betrifft. ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MichaelOffroad

Beiträge: 89

Normaler Beitrag. Re: Gummistopfen am Schweller vorne ??
geschrieben von: MichaelOffroad - Outlander III 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2018 14:14

Die waren bei mir auch gerissen und wurden auf Garantie getauscht. Ich hoffe die neuen halten länger.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DonKoarleone

Beiträge: 11

Normaler Beitrag. Re: Gummistopfen am Schweller vorne ??
geschrieben von: DonKoarleone - Outlander 2.2 DI-D AUT Diamond  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. April 2018 16:43

Habe nun das selbe Problem bei mir festgestellt.Fahrerseitig hat sich dieses Schaumstoffding verabschiedet und ist völlig lose und mehrfach eingerissen.Werde kommende Woche beim freundlichen vorbeischauen und berichtenAuto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DonKoarleone

Beiträge: 11

Normaler Beitrag. Re: Gummistopfen am Schweller vorne ??
geschrieben von: DonKoarleone - Outlander 2.2 DI-D AUT Diamond  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2018 08:26

Ersatz wurde bestellt und wird auf Garantie getauscht

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 30
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!