Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin, Diesel & PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Löwe M.

Beiträge: 26

Normaler Beitrag. Reimport ?
geschrieben von: Löwe M. - Outlander 2.2 Plus 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2018 00:26

Hallo Outi,s

Ich habe mal eine Frage in die Runde: Woran erkennt man einen Reimport???

Gruß Mario

mario

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rogerb63

Beiträge: 58

Normaler Beitrag. Re: Reimport ?
geschrieben von: rogerb63 - Outlander III 2.0 CVT 2WD mit LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2018 07:11

Bei mir an der Ausstattung (NL) und am Serviceheft in Landessprache, kannst auch zum Freundlichen gehen und mit der Fahrzeugnummer bei Mitsu gucken lassen. Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Micska

Beiträge: 325

Normaler Beitrag. Re: Reimport ?
geschrieben von: Micska - Subaru XV 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2018 08:20

hi,

das erkennst du auch im Fahrzeugschein, unter der HSN steht dort vier mal die Null : 0000

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 395

Normaler Beitrag. Re: Reimport ?
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2018 20:02

Den Outlander gibt es nicht als ReImport, denn er wird nicht n Deutschland gebaut.
Du könntest aber eine Variante eines anderen Landes importieren.

Gruß,
Alf555

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nightwish089

Beiträge: 62

Normaler Beitrag. Re: Reimport ?
geschrieben von: Nightwish089 - Outlander 2.2 DI-D Intense+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2018 10:22

Zitat:
Micska
hi,
das erkennst du auch im Fahrzeugschein, unter der HSN steht dort vier mal die Null : 0000

Scheinbar nicht unbedingt. Meiner ist ein Ex-Österreicher. HSN ist lt. Schein 7107.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1761

Normaler Beitrag. Re: Reimport ?
geschrieben von: caprice2006 - Outlander 2016 2.2 DI-D - TOP Automatik - bald PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2018 16:49

Zitat:
Micska
hi,
das erkennst du auch im Fahrzeugschein, unter der HSN steht dort vier mal die Null : 0000

War bei meinem Dänen auch nicht so...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander 2016 TOP mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK, WAECO-Frontwarner, Waschwasserstandssensor

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
rogerb63
Gäste: 31
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!