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Outlander 3 2013/2014 Schaltung, Kupplung, Schaltzüge
geschrieben von: franky78 - Outlander 3 2013 2.0 Benzin Invite (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2018 06:30 Hi zusammen,
wie oben schon erwähnt geht es mir heute um die Schaltung beim 3er. Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und die Innenverkleidung demontiert. Schaltzüge, aber auch die Aufnahmen und Bolzen der ganzen Schaltarmatur sehr " lapprig". Hat schon jemand eine Lösung gefunden , damit der Schalthebel direkter Schaltet und aber auch das ich den Rückwärtsgang leichter reinbekomme? Züge tauschen ? Wagen hat knapp 40.000km drauf und ist von 2013. Kupplung hatte ich auch schon mehrmals entlüftet.. danke Grüsse Frank |
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Re: Outlander 3 2013/2014 Schaltung, Kupplung, Schaltzüge
geschrieben von: Baumschubser - BMW X3 3,0d, vorher Outlander 2,0 CVT Invite AWD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2018 19:13 Automatik kaufen....
Sorry, der musste jetzt mal sein. |
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Re: Outlander 3 2013/2014 Schaltung, Kupplung, Schaltzüge
geschrieben von: skywalker99 - Outlander 2.2 DI-D 4WD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2018 10:31 Mitsu ist TECHNOLOGIE aus dem nächsten JAHRTAUSEND.
Glaubst du ehrlich das die was FALSCH gemacht haben? |
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Re: Outlander 3 2013/2014 Schaltung, Kupplung, Schaltzüge
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2018 19:58 Direkter ? Schalthebel kürzen !
[s][/s] Das ist aber kein Sportwagen. Vermute mal, das ist bei allen Schalt-Outlandern so. Ich fahre Automatik. Einwandfrei ! Gruß, Alf555 |
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Re: Outlander 3 2013/2014 Schaltung, Kupplung, Schaltzüge
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2018 21:54 Meiner ist von 2014 und fährt auf die 120.000km zu. Es funktioniert bisher alles einwandfrei. Daher würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. |
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