Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin, Diesel & PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


kierownik

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Änderung der Klima Einstellung im Auto modus
geschrieben von: kierownik - 2.0 Benzin  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2018 20:57

Moin,
Hatte letztens meinen Outi zur ersten Inspektion beim Freundlichen, und wollte das der mir bei der Klima im Auto Modus immer so zwischen 10-15% Luft zu den Füßen geht. Der freundliche hat es angeblich mit zwei Geräten versucht und nicht geschafft. Laut BA soll das jedoch möglich sein, wenn mein kein MMCS hat. Frage: hat das schon jemand von euch beim freundlichen machen lassen? und geht das? U.u mit Standard Geräten einprogrammieren? sonst muss einen anderen freundlichen aufsuchen, und den als inkompetent in den Wind schießen.

Danke Gruß

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Baumschubser

Beiträge: 237

Normaler Beitrag. Re: Änderung der Klima Einstellung im Auto modus
geschrieben von: Baumschubser - Outlander 2,0 CVT Invite AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2018 17:17

Mein Autohaus hat das auch nicht hinbekommen und die Klimaanlage hat mich bis zum Ende verzweifeln lassen.

Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 34
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!