Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


manymips

Beiträge: 170

Normaler Beitrag. MMCS Stimmtraining (MY 2016 / W15) - Trainingstexte
geschrieben von: manymips - Outlander III, 2.2 DI-D 4WD AT, TOP-Ausstattung, EZ 11/2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2018 16:56

Hallo, zusammen...

Habe bei der Telefon-Sprachsteuerung über das MMCS nicht selten "Verständigungsprobleme". Das MMCS bietet ein Stimmtraining an, und ich dachte mir, das dies eventuell die Probleme beseitigt oder zumindest verbessert.
Ruft man das Stimmtraining per MMCS Srachsteuerung auf erklingt ein Hinweis auf zu sprechende Trainingstexte, die in der Bedienungsanleitung enthalten sein sollen. Jedoch habe ich weder in der Anleitung des MMCS noch in der Anleitung des Fahrzeuges selbst entsprechende Texte gefunden. Entweder bin zu blöd, sie zu finden (was ich für eher unwahrscheinlich halte :-D), oder sie sind tatsächlich dort nicht drin.
Hier im Forum habe ich bisher auch nichts Zielführendes gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Texte finde?

Danke für eure Mühe!

Gruß
Michael

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 180
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!