Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


JLO

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. echte alternative für Navi Outi 3 /2016
geschrieben von: JLO - Outlander III 2.2 TOP AT D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. November 2018 17:33

Bin auf der Suche nach einer bezahlbaren, echten Alternative für das vorhandene Navi von meinem Outi 3 (2016 - mit Fosgate). Wer kann helfen?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


*micha*

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: echte alternative für Navi Outi 3 /2016
geschrieben von: *micha* - Outlander 2.0 CVT Editon 100  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2018 19:01

Das Radio was in meinem 100 Jahre Edition drin ist find ich persönlich sehr gut.

Navi geht eben nur über das Handy per GoogleMaps aber das ist ja eher ein Vorteil als ein Nachteil da es immer sehr aktuell ist.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: echte alternative für Navi Outi 3 /2016
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2018 20:33

Da wir nur bedingt mit der Navigation mit GoogleMaps und dem Ganzen drumherum zufrieden sind, hab ich mir jetzt einen Halter für unseren TomTom Rider 450 bestellt, da hab ich auch aktuelle Verkehrsinfo.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


dottore

Beiträge: 81

Normaler Beitrag. Re: echte alternative für Navi Outi 3 /2016
geschrieben von: dottore - PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2018 22:16

Wo sitzt der Halter - links im Eck oder oben auf der Mittelkonsole oder in der Mitte seitlich? Ich suche auch eine Lösung, aber die offizielle (links außen) scheidet aus, weil bei mir immer alle mit reinsehen wollen ins Navi (um dann supergute Fahrtips geben zu können ....).

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: echte alternative für Navi Outi 3 /2016
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2018 00:40

Da der erste Halter ist mit dem schweren TomTom überfordert war (Luftschlitzhalter) hab ich mir jetzt einen bestellt der in den Getränkehalter in der Mittelkonsole eingesetzt wird und darauf kommt dann die Saugnapfhalterung des TomToms.

Wie gut das funktioniert kann ich erst in einer Woche ungefähr sagen, da der Halter ausverkauft war und die neue Lieferung beim Verkäufer nächste Woche kommen soll.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ralfkc

Beiträge: 91

Normaler Beitrag. Re: echte alternative für Navi Outi 3 /2016
geschrieben von: ralfkc - Outlander 2.2 DI-D 4WD Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2018 00:50

Zitat:
dottore
Wo sitzt der Halter - links im Eck oder oben auf der Mittelkonsole oder in der Mitte seitlich? Ich suche auch eine Lösung, aber die offizielle (links außen) scheidet aus, weil bei mir immer alle mit reinsehen wollen ins Navi (um dann supergute Fahrtips geben zu können ....).

DAS ist der Grund, warum ich eine Halterung von Brodit angebracht habe, die zu mir zeigt und dem geneigten Mitfahrer nur bedingt Einsicht gewährt.
Früher gab es noch so nette Aufkleber auf dem Armaturenbrett in Höhe des Beifahrers:
„Beifahrer Kippe aus, anschnallen, Fresse halten“
Ist klar dass man das nicht (immer) ernst gemeint hat, aber die Herrschaftsverhältnisse waren sofort geklärt. ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


dottore

Beiträge: 81

Normaler Beitrag. Re: echte alternative für Navi Outi 3 /2016
geschrieben von: dottore - PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2018 07:17

...da fehlt noch was bei dem Spruch, wenn zitieren dann bitte korrekt...Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


elmo1848

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: echte alternative für Navi Outi 3 /2016
geschrieben von: elmo1848 - Outlander phev 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2019 09:57

Hallo Zusammen, ich würde die IPhone Software von Sygic Car Navigation vorschlagen, funktioniert perfekt mit CarPlay, und ist sehr komfortabel! Ich habe mir die Vollversion für 59€ gegönnt und bin sehr zufrieden, da sie ein unbefristetes Update beeinhaltet

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MBj1703

Beiträge: 362

Normaler Beitrag. Re: echte alternative für Navi Outi 3 /2016
geschrieben von: MBj1703 - Outlander PHEV 2019 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2019 10:42

Allerdings kostet CarPlay nochmal 40 EUR extra.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 60
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!