Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin, Diesel & PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


cambinus

Beiträge: 28

Normaler Beitrag. Nun hab' ich ihn - Outlander Diamant Edition 2.0POS
geschrieben von: cambinus - Outlander III 2018, 2.0 Diamant  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2018 16:06

Hallo im Forum,
bin neu hier, da ich stolzer Besitzer eines Outlander bin, gewechselt von Toyota Corolla Verso nach fast 13 Jahren. Nicht, weil mich das Auto jetzt verlassen hatte odewr damit was wäre, nein, dies fährt meine Gute weiter, da es sowas von treu ist ...
Seit Frühjahr war ich auf der Suche nach was geeigneten nach den Kriterien: kein Turbo, kein Zahnriemen, höheren Einstieg/Sitzposition, Preis/Leistung, Wohnwagentauglich. Der Verso hatte dies als 1.8 und waren zu frieden. Im Frühjahr gab es vom Outlander die Edition 100, aber da wichtelte ich noch, ging zu Toyota und fragte nach 'nen neuen Verso. Bekommen hätte ich einen, aber der wird nicht mehr gebaut, Produktion eingestellt. Kia Sportage? Maschine wie ich wollte, aber Design, naja ... Nun kam das Angebot im September von der Diamant Edition. Und der Preis, der mir gesagt wurde, naja, man musste einfach ja sagen. 2 Kleine Sachen sind vielleicht abstellbar, die Verbrauchsanzeige sollte auf die Gesamtstrecke sein (wie ich gewohnt war) und nicht der Momentanverbrauch, stell ich dies anders ein, ist es am nächsten Tag wieder wie ich es nicht möchte, sowie das fehlende Notrad. Dazu später mal 'ne Anfrage.
Euch und mir: Allzeit gute Fahrt!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5118

Normaler Beitrag. Re: Nun hab' ich ihn - Outlander Diamant Edition 2.0POS
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2018 17:14

Hallo cambinus,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Outi.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 37
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!