Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12345
Aktuelle Seite: 5 von 5


Outlander_SPN

Beiträge: 206

Normaler Beitrag. Re: Rückrufaktion Outlander
geschrieben von: Outlander_SPN - Outlander PHEV TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2019 20:54

Zitat:
Was verlangt denn DEINE Werkstatt für einen Leihwagen am Tag?

Über die Kosten kann ich nichts sagen...ich habe auch keine Alternative.
Nochmal es geht mir um das Prinzip, dass der Hersteller sich hier aus der Verantwortung zieht.

Ich denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Mag sein, dass das der ein oder andere Übertrieben findet.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: Rückrufaktion Outlander
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2019 21:14

Meines Wissens müssen nur die Mängel kostenlos beseitigt werden. Zu mehr ist der Hersteller nicht verpflichtet.

Kostenloser Leihwagen ist immer nur Guter Wille des Freundlichen.
Wenn Du guter bzw. langjähriger Kunde bist, dann geht meistens etwas.

Grüße

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jptreky

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Re: Rückrufaktion Outlander
geschrieben von: jptreky - Outlander Plug-in Hybrid PLUS FA-Paket MJ20  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2019 13:12

bei den ganzen Rückrufaktionen die ich bisher hatte habe ich kein Leih- oder Mietwagen genommen sondern habe für die Zeit wo mein in der Werkstatt war einfach eine Probefahrt für die Zeit gemacht.
Meiner geht im April wieder in die Werkstatt zu nächsten Rückrufaktion.
Diesmal wegen:
"Durch eine fehlerhafte Programmierung zur Erkennung des Batterieladezustandes kann es bei der Verwendung des Start-Stopp-Systems zu einem Motorausfall kommen."
Da hab ich mit meinem "Freundlichen" ausgemacht, das ich diesmal den neue Mitsubishi Eclipse Cross Probe fahren werde. Einzige was ich dafür bezahlen muss sind die Spritkosten für die gefahrenen Kilometer.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Rückrufaktion Outlander
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2019 14:12

Genau. Wie man mit seinem Händler umgeht, so kommt es auch zurück.
Aus der Sicht des Händlers sind Rückrufaktionen ein Defizitgeschäft, da Mitsubishi verhältnismäßig geringe Arbeitswerte und Stundensätze.

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlander_SPN

Beiträge: 206

Normaler Beitrag. Re: Rückrufaktion Outlander
geschrieben von: Outlander_SPN - Outlander PHEV TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2019 21:15

Zitat:
Genau. Wie man mit seinem Händler umgeht, so kommt es auch zurück.
Aus der Sicht des Händlers sind Rückrufaktionen ein Defizitgeschäft, da Mitsubishi verhältnismäßig geringe Arbeitswerte und Stundensätze.

Genau aus diesem Grund nehme ich meinen Händler beim Thema Ersatzwagen nicht in die Pflicht....egal ob ich es als Probefahrt oder sonst was deklariere. Bei mir steht in den nächsten Jahren kein Fahrzeugwechsel somit wäre das Ihm gegeüber nicht fair.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Mitsurai

Beiträge: 75

Normaler Beitrag. Re: Rückrufaktion Outlander
geschrieben von: Mitsurai - OutlanderIII 2.0 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2019 19:25

Hallo,

habe von meinem Freundlichen erfahren, dass die Aktion AS&G Update zum Aufspielen der Software ca. 20 min dauert. Dafür benötige ich gar keinen Leihwagen, sondern eine Tasse Kaffee. Ist doch alles halb so wild.

Gruß, Gerd

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hughes500

Beiträge: 88

Normaler Beitrag. Re: Rückrufaktion Outlander
geschrieben von: Hughes500 - Outlander 2.0 MIVEC Diamant  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2019 09:39

Moin zusammen
Habe das Update am Dienstag bekommen. 20min und alles war erledigt.
Grüße

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12345
Aktuelle Seite: 5 von 5


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 172
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!