Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Halterung TomTom Rider 450
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Dezember 2018 11:14

Unsere Begeisterung was die Navigation via Google Maps anbelangt hält sich in Grenzen und so haben wir beschlossen wieder unseren TomTom Rider 450 auch im Auto weiter zu verwenden:

Eigentlich gehört ja zum Rider eine Saugnapfhalter für die Frontscheibe dazu, aber ich halte es für keine gute Idee da unser PHEV die beheizbare Frontscheibe hat und ich Angst vor Beschädigungen der Heizdrähte habe.

Alternativ hab schon versucht den Saugnapf an der Mittelkonsole zu befestigen, aber dass ist es zu uneben für ihn.

Im Netz hab ich schon selber nach einer gerätespezifischen Halterung gesucht aber anscheinend gibt es ausser der Saugnapfhalter nichts für den Rider.

Habt ihr ne schlaue Idee wie man den befestigen könnte ohne Spuren zu hinterlassen? [gruebel]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Halterung TomTom Rider 450
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Dezember 2018 11:51

Also auf eine Verkaufsplattform mit 4 Buchstaben gibt es Halterungen für z.B. in der Lüftung, oder Du baust Dir eine Motorradhalterung so um, das Sie in die Mittelkonsole passt...

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: Halterung TomTom Rider 450
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Dezember 2018 16:41

Diese Verkaufsplattform mit 4 Buchstaben ist dank der EU-Grenze und dem damit verbunden Importwucher ziemlich überteuert, zudem was wirklich schlaues sehe ich da nicht an Haltern.

Thema Mittelkonsole:
Wie willst du da etwas umbauen ohne Spuren zu hinterlassen?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Halterung TomTom Rider 450Anhang.
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Dezember 2018 18:25

Zum Beispiel diese ??

s-l400.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600 2.jpg

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: Halterung TomTom Rider 450
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Dezember 2018 07:30

Ich habe einen passenden Halter für meinen Rider 450 gefunden:
Hab mir von Pearl einen Halter für den Kaffeebecherhalter besorgt und das Teil hält bombenfest.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Mitsurai

Beiträge: 75

Normaler Beitrag. Re: Halterung TomTom Rider 450
geschrieben von: Mitsurai - OutlanderIII 2.0 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Dezember 2018 20:01

Ist das dieser?

[www.pearl.de]

sieht auf den ersten Blick gar nicht so stabil aus.

Gruß,
Gerd

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: Halterung TomTom Rider 450
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Dezember 2018 21:25

Nein, ist der hier ;-)
[www.pearl.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.12.18 21:25.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 112
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!