Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Günter

Beiträge: 143

Normaler Beitrag. Re: Wischerblätter - echt nervig
geschrieben von: Günter - Outlander PHEV Diamond 2021  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Januar 2019 09:23

Guten Morgen zusammen!

Betrifft das jetzt alle III-er seit 10/2012 oder nur die letzten Modelle?

Falls die aus den ersten Jahrgängen das Problem nicht haben, kann es ja wohl nur an der

Qualität der Gummis liegen oder?

Sollten es nur die neueren sein kann es sein dass Mitsubishi das Gestänge nach dem Facelift

geändert hat, warum auch immer?

Ich habe eine Stelle im oberen Bereich fahrerseitig, aber nur ganz ganz leicht wo das auftritt,

ist also nicht wirklich störend. Wäre das Thema nicht hier im Forum aufgetaucht hätte ich das

als normalen Zustand abgehakt und mich nicht weiter damit beschäftigt.

Sind die Wischer "vertauschbar" - ich habe noch nicht nachgeschaut, sonst probiere ich das

mal interessehalber.

LG

Günter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Baumschubser

Beiträge: 286

Normaler Beitrag. Re: Wischerblätter - echt nervig
geschrieben von: Baumschubser - BMW X3 3,0d, vorher Outlander 2,0 CVT Invite AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2019 15:45

Das Problem betrifft alle 3er Outlander. Habnen ja alle die gleiche Frontscheibe drin.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MBj1703

Beiträge: 362

Normaler Beitrag. Re: Wischerblätter - echt nervig
geschrieben von: MBj1703 - Outlander PHEV 2019 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2019 10:56

Also ich habe mit den original Wischerblättern gar kein Problem Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: Wischerblätter - echt nervig
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2019 12:05

Kann ich leider nicht behaupten. :-(

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Starline

Beiträge: 225

Normaler Beitrag. Re: Wischerblätter - echt nervig
geschrieben von: Starline - Outlander 2.0 MIVEC 2WD, SUV-Star, 5G-HS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Mai 2019 19:21

Habe seit drei Tagen die BOSCH Aerotwin drauf und muß sagen, daß sie im ersten Eindruck ganz ok sind.
Was sofort aufgefallen ist, war der nahezu lautlose, "weiche" Wischerlauf - sehr angenehm!

Das Wischergebnis ist auch in Ordnung - zumindest ist es das bisher beste Wischergebnis aller ausprobierten Wischerblätter. Inklusive der original Werksblätter!!

Der Wischer auf der Fahrerseite hat zwar immer noch einen kleinen Bereich, wo er etwas unsauber wischt. Ist aber kein Vergleich zu den vorherigen "Murks-Blättern"...
Das Problem ist mir bisher aber nur im Stand aufgefallen.
Während der Fahrt ist das Wischergebnis wirklich ordentlich. Da bin ich erstmal zufrieden.

Mal sehen, wie lange der positive Eindruck anhält.;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Wischerblätter - echt nervig
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2019 20:16

Zitat:
MBj1703
Also ich habe mit den original Wischerblättern gar kein Problem Supi

Ich habe meine Originalen schon ausgetauscht. Das Gummi Fahrerseite hat enorm gerubbelt. Das nach nur 4 Monaten. Ich habe nur das Wischgummi getauscht. Neues Gummi knapp 10 € Original. Seit dem gut

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.19 20:17.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 86
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!