Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin, Diesel & PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Ocean

Beiträge: 10

Normaler Beitrag. Technische Frage
geschrieben von: Ocean - 2.2 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2019 20:25

Nabend zusammen

Da in meinem outlander nur ein billig Radio drin war habe ich mir endlich mein Android Radio eingebaut. Es funktioniert auch alles wie es sein soll bis auf die original rückfahrkamera. Ein Adapter für die rückfahrkamera war dabei und ist auch verbaut aber trotzdem reagiert das Radio nicht auf das einlegen des rückwärts Gangs. Eventuell hat von euch jemand das gleiche Problem gehabt und ist auf eine Lösung gekommen.

Mfg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Sven83

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Re: Technische Frage
geschrieben von: Sven83 - Outlander III 2.2 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2019 20:45

Das 12v Signal für den Rückwärtsgang könntest du vom Rücklicht abgreifen. Ansonsten hätte ich irgendwo gelesen, dass die Kamera 6v Spannung benötigt und nicht 12v. Da müsste es doch sicherlich Wandler geben die 12v auf 6v wandeln.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Bach, ChriLi
Gäste: 9
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!