Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Mitsurai

Beiträge: 75

Normaler Beitrag. Benziner 4WD
geschrieben von: Mitsurai - OutlanderIII 2.0 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2019 20:51

Hallo,

angeregt durch einen Beitrag im Forum habe ich neulich die niederländische Mitsu-Seite angeschaut. Dort gibt es wie bei uns keine Diesel-Outlander mehr, und den Benziner habe ich nur mit CVT Getriebe gefunden, kein Schaltgetriebe. In D gab es 2017 zB Diesel mit 2WD oder 4WD Schaltgetriebe, Automatik wahlweise gegen Aufpreis. Beim Benziner gab es 2WD Schaltgetriebe oder 4WD CVT. Offenbar werden in verschiedenen Ländern unterschiedliche Kombinationen angeboten.

Weiss jemand ob es jemals Benziner 4WD mit Schaltgetriebe gab, und in welchem Land?

Gruß,
Gerd

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Baumschubser

Beiträge: 286

Normaler Beitrag. Re: Benziner 4WD
geschrieben von: Baumschubser - BMW X3 3,0d, vorher Outlander 2,0 CVT Invite AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2019 15:55

4WD, Benzin und Schaltgetriebe gab es beim 3er Outlander nirgends als Kombination.

[de.wikipedia.org]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 109
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!