Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


dottore

Beiträge: 81

Normaler Beitrag. Spoilerecken vorne/hinten
geschrieben von: dottore - PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Januar 2019 23:51

Guten abend zusammen,

mein Outlander dauert noch 4 Wochen bis er kommt. Ich sehe derzeit die Zubehörkataloge an, um mich zu trösten. Da fand ich die Spoilerecken vorne und hinten. Meine Frage - sieht das wirklich gut aus oder wie angeklebt? Der Outlander gefällt mir ganz gut, so wie er eben ist, und optisches Tuning ist nicht immer gut. Meiner kommt als Plus Intro PHEV in pantherschwarz. Hat jemand Erfahrungen mit den Anbauteilen? Preis incl. Montage und lackieren? gar Fotos???

Freue mich über jede Anregung hierzu
LG Volker

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


w1nst0n

Beiträge: 18

Normaler Beitrag. Re: Spoilerecken vorne/hinten
geschrieben von: w1nst0n - Outlander PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Januar 2019 09:14

In welchem Katalog hast du die Spoilerecken gefunden?

Kannst du sie bitte verlinken?

lg Bert

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Günter

Beiträge: 143

Normaler Beitrag. Re: Spoilerecken vorne/hinten
geschrieben von: Günter - Outlander PHEV Diamond 2021  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Januar 2019 09:20

@ Volker:


über Geschmack und Design lässt sich gut streiten, aber das schaut gerade beim PHEV so was

von besch….. aus, da ja alles im Gegensatz zum "normalen" Outi in Wagenfarbe lackiert ist.

Habe den neuen PHEV bereits in schwarz, rot und weiss in echt gesehen und da noch was

drankleben, nee - wirklich nicht.

Wir in Österreich sagen zu so etwas "Baumarkt-Tuning", da bekam man früher solchen

megahässlichen Spoilerramsch ums kleine Geld.

Lt. Preisliste kosten die Teile bei uns über EUR 800,- in Originalfarbe ohne Montage.

Im Forum ist gerade aktuell der Thread von Mbj1703 unter "er ist da", der hat auch den

neuen in schwarzmetallic und das Foto reingestellt, der schaut doch wirklich gut aus!

Wenn Du wirklich was ändern willst schau Dir mal ein paar 19"-Alus an, das würde ich

vielleicht machen!

LG

Günter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MBj1703

Beiträge: 362

Normaler Beitrag. Re: Spoilerecken vorne/hinten
geschrieben von: MBj1703 - Outlander PHEV 2019 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Januar 2019 11:39

Ich muss widersprechen :-D

Die Spoilerecken kommen in Wagenfarbe und sehen sehr stimmig aus.
Keine Spur von angeklebt, fügen sich super ein, wie ab Werk.

Ich werde mir vermutlich die hinteren holen. Vorne muss ich mal schauen.

Preis DE, vorne: 329 EUR
Preis DE, hinten: 249 EUR

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: Spoilerecken vorne/hinten
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Januar 2019 14:26

Das ist definitiv Geschmackssache. Ja

Ich persönlich finde die Dinger einfach nur hässlich und passen überhaupt nicht zum Outi NEG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MBj1703

Beiträge: 362

Normaler Beitrag. Re: Spoilerecken vorne/hinten
geschrieben von: MBj1703 - Outlander PHEV 2019 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Januar 2019 14:30

Absolut richtig, alles Geschmacksache Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Bach

Beiträge: 76

Normaler Beitrag. Re: Spoilerecken vorne/hinten
geschrieben von: Bach - Outlander III PHEV 2019 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2022 17:56

Hallo Forum,
Auch wenn dieses Thema schon älter ist und der Sinn dieser Spoilerecken kontrovers diskutiert wurde, muß ich nochmal darauf zurückgekommen.
Wie werden die Ecken am Fahrzeug montiert?
Braucht man dafür noch zusätzliches Montagematerial und ist eine extra Verklebung notwendig?
Hintergrund meiner Anfrage nach einer Bordstein Berührung ist auf der Beifahrerseite der Frontbumper ganz unten verkratzt.Die Spoilerecken würden das komplett abdecken.

Danke für konstruktive Antworten

Kurt

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 186
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!