Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin, Diesel & PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Derek

Beiträge: 26

Normaler Beitrag. Typ 1 oder Typ 2
geschrieben von: Derek - Outlander Phev  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Februar 2019 15:22

Das ist doch Typ 1 oder? Ich wunder mich warum ich an einer öffentliche ladesteckdose keine 22 kwh ziehen kann?!? Ich dachte der Phev 2014 hat schon Typ2 mit 22 kwh.


294-AC3-EF-BE47-42-DD-9115-878-B15-CC1-A5-E



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.19 15:30.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1836

Normaler Beitrag. Re: Typ 1 oder Typ 2
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Februar 2019 15:28

Zitat:
Derek
Das ist doch Typ 1 oder? Ich wunder mich warum ich an einer öffentliche ladesteckdose keine 22 kwh ziehen kann?!? Ich dachte der Phev 2014 hat schon Typ2 mit 22 kwh.

294-AC3-EF-BE47-42-DD-9115-878-B15-CC1-A5-E

Alle Outlander PHEV selbst das Modell 2019 haben den Stecker wie auf deinem Bild. Typ 1!

Selbst wenn er Typ 2 hätte, könnte er max. 3,7 KW ziehen. Auf mehr ist die Ladeelektronik nicht ausgelegt.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.19 15:28.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Derek

Beiträge: 26

Normaler Beitrag. Re: Typ 1 oder Typ 2
geschrieben von: Derek - Outlander Phev  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Februar 2019 15:32

Ok und wie kann ich das Auto schnell laden an der „ dicken“ daneben quasi?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1836

Normaler Beitrag. Re: Typ 1 oder Typ 2
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Februar 2019 15:48

Zitat:
Derek
Ok und wie kann ich das Auto schnell laden an der „ dicken“ daneben quasi?

So ist es. Das geht aber nur an einer Säule, die Chademo unterstützt.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Bach, ChriLi
Gäste: 9
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!