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Rückrufaktion AS&G Update
geschrieben von: Mitsurai - OutlanderIII 2.0 2WD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2019 19:27 Hallo,
habe heute den Brief vom KBA bekommen, wegen Rückruf Programmierung des AS&G Systems. Betrifft wohl Outlander MJ 2013 bis 2018. Wisst Ihr, wieviel Zeit man für die Behebung hat, bevor eine erneute Aufforderung erfolgt? Ich betrachte das als nicht lebenswichtig, und vielleicht reicht es ja, wenn es beim nächsten Service in 3 Monaten mit erledigt wird. Viele Grüße, Gerd |
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Re: Rückrufaktion AS&G Update
geschrieben von: *Zlatorog* - Outlander 2.2 DI-D Top (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2019 19:27 Es steht zwar keine "Zeitangabe" drin, aber lies mal den eingerahmten Hinweis des KBA in deinem Schreiben.
Erheblicher Mangel nach § 35 Abs. 2 Nr. 1 StVG. Nach Mitsubishi soll die Maßnahme schnellstens durchgeführt werden. Ist alles Auslegungssache wie man das sieht und was man daraus macht. Ich habe damals 4 Wochen auf einen Termin gewartet, um meine Rückrufe machen zu lassen. |
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