Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Deepbluehai

Beiträge: 46

Normaler Beitrag. Ladekantenschutz. Welchen?
geschrieben von: Deepbluehai - Outlander 2.0 2wd  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2019 09:37

Hat jemand schon mal einen Ladekantenschutz angebracht?
Welches Material ist empfehlenswert?
Es gibt Carbonfolien, Gummi (Kunststoff), Alu oder stainless steel.
Wobei die letzten angeblich rosten sollen.
Vielen Dank schon mal vorab.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Ladekantenschutz. Welchen?
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2019 10:43

Habe eine aus stainless steel seit ca. 5 Jahren dran und rostet nicht. Sie werden einfach drauf geklebt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pet

Beiträge: 214

Normaler Beitrag. Re: Ladekantenschutz. Welchen?
geschrieben von: Pet - Outlander III 2.2DI-D AT Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2019 11:59

Hallo,

kannst du mal davon ein Bild machen?

Grüße aus Thüringen
Pet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde maschinell von einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Ladekantenschutz. Welchen?Anhang.
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2019 17:30

IMG_20190330_172534-1600x376.jpg
So sieht meine aus.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Günter

Beiträge: 143

Normaler Beitrag. Re: Ladekantenschutz. Welchen?
geschrieben von: Günter - Outlander PHEV Diamond 2021  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2019 08:16

Habe bei allen Outis immer den "stainless steel" Original-Ladekantenschutz aus dem Mitsubishi -Zubehör genommen, nicht die geringste Spur von Rost (und bei uns wird im Winter extrem gesalzen). Bin sehr zufrieden und schaut auch gut aus.

LG

Günter Oberösterreich

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


apopesc

Beiträge: 37

Normaler Beitrag. Re: Ladekantenschutz. Welchen?
geschrieben von: apopesc - Outlander Top MY19 PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2019 10:07

Ich habe die "günstigen" für ca. 55€ von Ebay genommen. Das Material mutet gut an.
Jedoch waren die für den Outi III mit einer Kante die um die Rundung geht. Diese steht dann an den Seiten ab. Ich hatte bedenken, dass sich da Schmutz sammelt und der Lack leidet.

Habe zwei Händler ausprobiert mit dem gleichen negativen Ergebnis und bin dann doch auf klare Folie übergegangen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


pelzi

Beiträge: 133

Normaler Beitrag. Re: Ladekantenschutz. Welchen?Anhang.
geschrieben von: pelzi - Outlander MY19 Hybrid  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2019 19:25

ich hab die gekauft ..
gibs bei amazon
71X9A+f8ofL._SL1500_.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


petlogic

Beiträge: 79

Normaler Beitrag. Re: Ladekantenschutz. Welchen?
geschrieben von: petlogic - Outlander SUV Star Plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2019 09:54

den gleichen habe ich seit 3 Jahren auch. Bis jetzt rostet er nicht. War auch einfach anzukleben. Mußt aber aufpassen, da die neuen Outis einen leichten Knick an der Ladekante haben. Da gibt es für den Schutz verschiedene Ausführungen

Gruß
Peter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Grisu88, Magdalena
Gäste: 56
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!