Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Ayka

Beiträge: 39

Normaler Beitrag. Verkauf Euro 5 Diesel
geschrieben von: Ayka - Outlander 2.2 DI-D. Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2019 15:02

Hallo zusammen,
ich wollte hier mal von meinen „Verkaufsmühen“ im Raum Mainz/ Wiesbaden berichten. Ziel war die Inzahlungnahme meines Outi (EZ 02/14), 50tkm, unfallfrei, 8 fach bereift usw.) bei gleichzeitigem 36 Monate Leasing eines Top mit Bentinmotor. Zwei Mitsu Händler hier im Raum haben gleich abgewunken, der dritte bewegt sich in der Größenordnung der „Fremdfabrikatler“, nämlich max 11.000 Eiro. Schon heftig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Peter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Verkauf Euro 5 Diesel
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2019 15:45

Was hast du den für eine Ausstattung? Ich habe meinen letztes Jahr geholt. Als Instyle mit Navi und RF, AT, Fahrassistenzpacket, Anhängerkupplung. Ca. 70tkm, 5/14 Erz, 1 jahr Gebrauchtwagen Garantie für 17900€.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.19 16:13.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Deepbluehai

Beiträge: 46

Normaler Beitrag. Re: Verkauf Euro 5 Diesel
geschrieben von: Deepbluehai - Outlander 2.0 2wd  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2019 17:16

Ja. Habe Anfang des Jahres versucht meinen Outlander 3, 2.0 Benziner, Basisaustattung, EZ 11/2016, mit 40 Tkm, bei mehreren Autohäusern in Zahlung zu geben.
Angeboten wurde zwischen 12.500 und 13.300 eur. Austattung hat keinen interessiert.
Am besten selbst verkaufen, bekommst auf jeden Fall mehr dafür.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Baumschubser

Beiträge: 286

Normaler Beitrag. Re: Verkauf Euro 5 Diesel
geschrieben von: Baumschubser - BMW X3 3,0d, vorher Outlander 2,0 CVT Invite AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2019 10:02

@Deepbluehai

Das wäre dann aber schon fast Beschiss. Ich habe meinen 2015er Outlander Invite Benziner mit CVT (was ja nun von Ausstattung und Auto insgesamt nicht prall ist) mit 50tkm für 16500€ bei BMW gegen einen gebrauchten X3 in Zahlung gegeben. Die haben den für 18500€ wieder hingestellt und der war so nach 5 Monaten verkauft. Der Preis wird sicher noch etwas runter gegangen sein, ich schätze mal, für 17900€ ist der am Ende weg. Hat ja noch 1 Jahr Werksgarantie, für den BMW-Händler also ohne jedes Risiko.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Verkauf Euro 5 Diesel
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2019 14:48

Preise sind wie immer Regional abhängig.

Was in einem Bundesland geht wie geschnitten Brot, kann in anderen ne
Standuhr sein. Dazu kommt, das Mitsubishi die Neuwagen enorm unterpreisig verkauft, was sollen sie dann mit einem Gebrauchten, der gerade mal 5-6 Mille unter dem Preis von einem Neuwagen liegt....Das ist aber schon recht komisch, wenn selbst Mitsubishi Händler die Inzahlungnahme von Mitsubishi Modellen ablehnt...oder stark unterpreisig entgegen nehmen.

Lt. DAT liegt der Händlereinkaufspreis für einen 2014er Outlander 2.0 Benziner in Diamant Ausstattung bei ca. 12,1 Mille.

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
kingbods
Gäste: 147
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!