Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


cambinus

Beiträge: 63

Normaler Beitrag. Outlander 2018 - was für ein Autoradio?Anhang.
geschrieben von: cambinus - Outlander III 2018, 2.0 Diamant  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2019 17:54

3Mitsu.jpg

... sagt mal, welche Bezeichnung hat dieses Radio im Outlander Diamant 2.0 von 2018? Ich lese immer so W12, W15 usw. aber hier steht nix drauf ... Es geht mal um eine Aktualisierung vom Navi ausserhalb des :-), die Daten sind nach dem Auslesen der Micro-SD Card von 2017, aber auf der Card selbst ist nichts, keine Nummer, nur der Hersteller selbst - ScanDisk ... Deshalb mal die Frage in dieser Rund.
Danke im voraus.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2018 - was für ein Autoradio?
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2019 20:47

Smart Link Navigation
Das Infotainment-System Smart Link Navigation für den Outlander Diamant inkl. 6,5" Touchscreen. Es kombiniert eine TomTom®-Navigation mit der Möglichkeit, Ihr Mobiltelefon über Android AutoTM3 oder Apple CarPlay2 mit dem Auto zu verbinden. Per Sprachsteuerung können Sie z. B. ganz einfach telefonieren, Smartphone-Apps steuern, Nachrichten diktieren, vorlesen lassen, navigieren oder Musik streamen.
Das steht in der Broschüre. Das W12, W15 ist das MMCS.
[www.tomtom.com]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


cambinus

Beiträge: 63

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2018 - was für ein Autoradio?
geschrieben von: cambinus - Outlander III 2018, 2.0 Diamant  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2019 21:15

... vielen Dank für Deine Ausführung. Also hat das bei mir verbaute nix mit MMCS zu tun, also ganz einfach "Infotainment-System Smart Link Navigation" ...
Und dann ist wohl auch die 'einfache' schwarze Micro-SD Card normal, ohne irgendwelcher Bestellnummer oder so?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2018 - was für ein Autoradio?
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2019 21:28

Nein hat nichts mit dem MMCS zu tun, dass MMCS kostet etwas mehr. Einfach auf den Link gehen. Da gibt es auch Updates.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


OUTI-Neuling

Beiträge: 93

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2018 - was für ein Autoradio?
geschrieben von: OUTI-Neuling - 2016 Outlander SUV-Star 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2019 08:52

Hier der direkte Link zur Update-Seite für das Smart Link Navi System:

Kartenupdate Navisystem

Anleitung zum Update ist unter Hilfe zu finden.

LG OUTI-Neuling



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.19 08:55.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


cambinus

Beiträge: 63

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2018 - was für ein Autoradio?
geschrieben von: cambinus - Outlander III 2018, 2.0 Diamant  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2019 10:22

@OUTI-Neuling

... herzlichen Dank, jetzt bin ich schon viel weiter. Hab mich mit der Geräteseriennummer bissel schwer getan, aber ich denke ich hab's, sind sicher die letzten 3 Ziffern gemeint,bei der endlos langen Nummer im Display. Es gibt dann gleich 2 Update für das System. Na dann machs ich, hab 'alte' Daten ...
Danke nochmals Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


OUTI-Neuling

Beiträge: 93

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2018 - was für ein Autoradio?
geschrieben von: OUTI-Neuling - 2016 Outlander SUV-Star 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2019 11:38

@ cambinus

Da nicht für wie der Hamburger sagt.

Wichtig nur, genau die Update-Anleitung der Seite befolgen.
Zuerst das System updaten, dann Karten.

Gibt dann doch mal eine Rückmeldung ins Forum, ob Du Dein System erfolgreich updaten konntest.

LG OUTI-Neuling

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


cambinus

Beiträge: 63

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2018 - was für ein Autoradio?
geschrieben von: cambinus - Outlander III 2018, 2.0 Diamant  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2019 12:10

... mach ich, werd heut Nachmittag oder morgen Vormittag dies in Angriff nehmen ...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


cambinus

Beiträge: 63

Normaler Beitrag. Re: Outlander 2018 - was für ein Autoradio?
geschrieben von: cambinus - Outlander III 2018, 2.0 Diamant  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2019 15:47

... POS so, alles perfekt, System- und Kartenupdate ist drauf, alles geht. Beim System dauert es ein bissel, Gerät startet öfters neu, einfach warten. Radiosender und Zeit musste dann neu eingestellt werden, kleinigkeit ...
Großes DANKE

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 41
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!