Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


kotik11

Beiträge: 29

Normaler Beitrag. Aufkleber MAP MITSUBISHI MOTORS ASSISTANCE PACKAGE
geschrieben von: kotik11 - Outlander Plug-in Hybrid PLUS mit Intro Edition-Paket  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2019 20:57

Hallo liebe Outi-Fahrer,

habe in der Bordmappe mit den ganzen Bedienungsanleitungen bei meinen Outi EZ Sep. 2018 einen Aufkleber mit der Bezeichnung "MAP MITSUBISHI MOTORS ASSISTANCE PACKAGE" gefunden. Dabei sind Telefonnummern für Inland und Ausland angegeben. Der Aufkleber ist spiegelverkehrt gemacht, so dass man ihn im Prinzip nur vom aussen lesen kann, wenn er zuvor von innen auf die Scheibe geblebt hat. Wenn man ihn innen auf z. B. Handschuhfachdeckel klebt, sieht man nur die Rückseite. Auf der Rückseite des Papiers zum Abziehen ist die Aufkleberbezeichnung "ADE913E2 GERMANY" angebracht.

Weiss jemand von Euch wo der Aufkleber geklebt werden soll?

Wenn ich ihn auf die Scheibe kleben muss, dann muss ich im Pannenfall auch aus dem Auto aussteigen, um die Telefonnummern ablesen zu können. Bis jetzt kenne ich das so, dass solche Aufkleber nicht spiegelverkehrt waren und im z. B. Handschufach aufgeklebt wurden.

Für Eure Antworten danke ich schon mal herzlich vorab.

kotik11

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


dottore

Beiträge: 81

Normaler Beitrag. Re: Aufkleber MAP MITSUBISHI MOTORS ASSISTANCE PACKAGE
geschrieben von: dottore - PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2019 22:32

Bei mir klebte der schon rechts oben von innen an der Frontscheibe. Da gehört er wohl hin, hat wahrscheinlich Dein Freundlicher vergessen für Dich zu machen. Es ist auf jeden Fall ein typische von innen Aufkleber...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kotik11

Beiträge: 29

Normaler Beitrag. Re: Aufkleber MAP MITSUBISHI MOTORS ASSISTANCE PACKAGE
geschrieben von: kotik11 - Outlander Plug-in Hybrid PLUS mit Intro Edition-Paket  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2019 23:31

@dottore:Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 81
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!