Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Outlander per Zufall
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Mai 2019 09:52

Auch im MMCS kann man das einstellen. Supi



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.05.19 15:21.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


apopesc

Beiträge: 37

Normaler Beitrag. Re: Outlander per Zufall
geschrieben von: apopesc - Outlander Top MY19 PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Mai 2019 16:22

Genau so ist es bei mir auch. Ich bin generell alle anderen Marken mit 21-22° gefahren. Dies ist mir aber beim Outi zu kalt.

Ich habe nun auch die 24° Wohlfühltemperatur drin.

Wichtig ist zu schauen, dass in den Einstellungen nicht der ECO Modus drin ist.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Baumschubser

Beiträge: 286

Normaler Beitrag. Re: Outlander per Zufall
geschrieben von: Baumschubser - BMW X3 3,0d, vorher Outlander 2,0 CVT Invite AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Mai 2019 17:04

Also 23° oder mehr ist mir im Sommer deutlich zu warm. Wenn ihr so hohe Temperaturen einstellt, ist klar dass eure Lüftung nur milde fächelt. Vor dem Outlander hatte ich einen alten Focus C-MAX mit 2-Zonen Automatik, der hat sich bei 19-20° komplett alleine gekümmert, da hab ich weder an den Düsen noch bei der Lüftung was nachstellen müssen. Die Anlage arbeitete nahezu zugfrei, natürlich nicht geräuschlos. Jetzt fahre ich einen BMW X3 mit 1-Zonen Automatik, der verteilt ebenfalls die Luft auf sämtliche Düsen. Bei beiden Autos konnte bzw. kann ich das sowohl im Automatikmodus als auch manuell so auswählen. Damit wird der Zug an jeder einzelnen Düse reduziert und sowohl im Winter als auch im Sommer flott die entsprechende Temperatur erreicht. Beide Autos haben aber auch mehr bzw. beser angeordnete Luftausströmer als der Outlander. Dem fehlt ja ohnehin rechts vom Radio die Düse. Dafür hat der Beifahrer 2 Düsen direkt vor der Brust. Hinzu kommt, dass Schwenk- und Schließmechanismus der Düsen miteinander verbunden sind. Das ist auch ein Mangel in meinen Augen, besser wäre wie bei den meisten Autos ein separates Stellrad seitlich neben den Düsen zum verschließen einzelner Düsen. Darüber hinaus fehlt ganz einfach die Einstellung, dass man Frontscheibe und Mitteldüsen gleichzeitig ansteuern kann. Warum auch immer.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 20
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!