Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


erwin57

Beiträge: 28

Normaler Beitrag. akustisches fahrzeug-warnsystem
geschrieben von: erwin57 - Outlander PHEV 2.4 MIVEC 4WD Plus m. FA MJ 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2019 12:41

Hallo Leute,

zu diesem Thema habe ich Fragen an die Fachleute im Forum.

Wo und wie wird der Ton erzeugt und ist da irgendwo ein Lautsprecher?

Kann man den Ton durch einen Anderen z.B. MP3 ersetzen?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Grüße und noch schönen Sonntag

Erwin

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: akustisches fahrzeug-warnsystem
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2019 22:37

Der Soundgenerator sitzt vorne links im Kotflügel unter der Radhausverkleidung. Ersatz des Tons geht meines Wissens nicht. Man kann aber zur Not den Stecker abziehen...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


erwin57

Beiträge: 28

Normaler Beitrag. Re: akustisches fahrzeug-warnsystem
geschrieben von: erwin57 - Outlander PHEV 2.4 MIVEC 4WD Plus m. FA MJ 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2019 12:33

Danke für Deine Antwort.

Es geht mir nicht um das Ausschalten, das kann man ja auch innen machen.
Den Soundgenerator kann ich ja mal unter die Lupe nehmen.

Da ich Bulldog Oldtimerfan bin würde mir an der Stelle ein kräftiger Lanzsound gefallen.Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MBj1703

Beiträge: 362

Normaler Beitrag. Re: akustisches fahrzeug-warnsystem
geschrieben von: MBj1703 - Outlander PHEV 2019 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2019 20:27

Irgendwo auf einer Seite habe ich mal gelesen, der "Generator" ist links im Fußraum verbaut und enthält wohl ein MP3 mit diesem Ton.
Also theoretisch könnte das gehen.
Die Frage ist, wie kommt man da ran? Hat der Generator USB?.....

Gruß
Markus Auto

[ts.la]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 174
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!