Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


DjLeaska

Beiträge: 15

Normaler Beitrag. Handschuhfach/Kofferraum BeleuchtungAnhang.
geschrieben von: DjLeaska - Outlander 2014  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2019 21:45

Hi

Bin ein Neuling hier im Forum und was es das Auto betrifft auch.
Bin gerade dran die Innenraum Beleuchtung zuwechseln, da bin ich auf ein kleines Problem gestoßen. Wie Wechsel ich die Handschuhfach Beleuchtung?? Wie komme ich an der Birne?
Ist ja bestimmt eine w5w mit t10 fassung?

IMG_20190525_211925-min-1000x1237.jpg


Meine zweite Frage betrifft die Kofferraum Beleuchtung.
Ist das normal beim Outlander 3 das diese nur an geht wenn die Heckklappe geöffnet wird? Oder ist bei mir was nicht in Ordnung, weil wenn ich die Türen öffne bleibt sie aus.
Sollte das der Fall sein muss ich mir ein extra kabel von der Mittleren zur hinteren legen. So das sie auch ein Signal bekommt wenn die Türen geöffnet wurden.

Vielen Dank im vorraus.
Hoffe mir kann einer Helfen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MBj1703

Beiträge: 362

Normaler Beitrag. Re: Handschuhfach/Kofferraum Beleuchtung
geschrieben von: MBj1703 - Outlander PHEV 2019 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2019 22:07

Zitat:
DjLeaska
Meine zweite Frage betrifft die Kofferraum Beleuchtung.
Ist das normal beim Outlander 3 das diese nur an geht wenn die Heckklappe geöffnet wird? Oder ist bei mir was nicht in Ordnung, weil wenn ich die Türen öffne bleibt sie aus.
Sollte das der Fall sein muss ich mir ein extra kabel von der Mittleren zur hinteren legen. So das sie auch ein Signal bekommt wenn die Türen geöffnet wurden.

Vielen Dank im vorraus.
Hoffe mir kann einer Helfen.

Ist normal, kann aber im ETACS umcodiert werden

Gruß
Markus Auto

[ts.la]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DjLeaska

Beiträge: 15

Normaler Beitrag. Re: Handschuhfach/Kofferraum Beleuchtung
geschrieben von: DjLeaska - Outlander 2014  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2019 00:27

Vielen dank für der schnellen Antwort. Zu meiner ersten frage hast du bestimmt kein tip für mich?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Handschuhfach/Kofferraum Beleuchtung
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2019 10:58

Um an die lampe im Handschuhfach dran zu kommen muss man das Handschuhfach zerlegen. Da ist eine Micro Glühlampe T1 14V verbaut. Warum willst du sie tauschen? Sie geht erst an wenn man die Scheinwerfer an macht.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DjLeaska

Beiträge: 15

Normaler Beitrag. Re: Handschuhfach/Kofferraum Beleuchtung
geschrieben von: DjLeaska - Outlander 2014  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2019 13:03

Erstmal danke für der Info. Finde die Lampe zu Dunkel. Wollte eine stärkere rein machen. Gibt es vielleicht eine Seite wo man sieht wie man das Handschufach zeregt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Handschuhfach/Kofferraum BeleuchtungAnhang.
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2019 14:20

Bitte schön.
IMG_20190526_141538-432x407.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Samoutlander

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: Handschuhfach/Kofferraum Beleuchtung
geschrieben von: Samoutlander - Outlander  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2022 16:53

Hallo, kann jemand mir helfen und Bescheid geben wo diese Birne eingebaut ist, ich hatte das Handschuhfach ausgebaut und wahrscheinlich ist die aus dem Platz rausgesprungen, aber ich finde keines Loch bzw. Platz wo die Birne wieder gesteckt werden kann. Bitte um Unterstützung. Ps. Mein Fahrzeug ist ein Outlander BJ. 2008 vielen dank im Voraus.

VG. Sam

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 38
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!