Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Diesel65

Beiträge: 53

Normaler Beitrag. Auch ein Neuer...
geschrieben von: Diesel65 - Outlander 4WD 2.2 TOP AT LsFp  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juni 2019 20:28

Bin seit Februar 2019 stolzer Besitzer eines Outlander 2.2 DI-D 4WD Automatik in der Top-Ausführung ( mit Fahrassistenz-Paket ). Gekauft bei Vertragshändler in Sachsen-Anhalt. Finanzierung ist nun geklärt und man hat den Wagen zum Selbstkostenpreis zu meinem Vertragshändler gebracht. Habe den Wagen gestern übernommen.

Unterbodenschutz muss noch durchgeführt werden. Angebotspreis liegt bei 280 Euro brutto. Danach wird die Zulassung erfolgen und ich kann endlich auch damit fahren.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Diesel65

Beiträge: 53

Normaler Beitrag. Re: Auch ein Neuer...
geschrieben von: Diesel65 - Outlander 4WD 2.2 TOP AT LsFp  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2019 14:25

Hier mal ein Bild vom Neuen. Vorausgesetzt es funktioniert auch



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.19 14:28.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Diesel65

Beiträge: 53

Normaler Beitrag. Re: Auch ein Neuer...
geschrieben von: Diesel65 - Outlander 4WD 2.2 TOP AT LsFp  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2019 13:38

So, heute hab ich mein neues Schätzchen beim Freundlichen abgeholt. Endlich !!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Auch ein Neuer...
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2019 15:42

Dann allzeit gute FahrtAuto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Auch ein Neuer...
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2019 16:54

Viel Spaß mit dem Outi und immer eine knitterfreie Fahrt.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Diesel65

Beiträge: 53

Normaler Beitrag. Re: Auch ein Neuer...
geschrieben von: Diesel65 - Outlander 4WD 2.2 TOP AT LsFp  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juli 2019 07:23

Danke für Begrüßung und gute Wünsche.

Die Bedienungsanleitung für den Wagen ist ein ganz schöner Wälzer...Gilt auch für das MMCS.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Diesel65

Beiträge: 53

Normaler Beitrag. Re: Auch ein Neuer...Anhang.
geschrieben von: Diesel65 - Outlander 4WD 2.2 TOP AT LsFp  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2019 11:08

avatar-6663.jpg

Und hier endlich ein Foto von meinem Outi... Auf der Uhr stehen derzeit 416 km

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Auch ein Neuer...
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2019 14:15

Diesel65, sehr schöner Outi. Viel Freude damit

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Diesel65

Beiträge: 53

Normaler Beitrag. Re: Auch ein Neuer...
geschrieben von: Diesel65 - Outlander 4WD 2.2 TOP AT LsFp  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2019 09:40

Auch Dir vielen Dank für die Begrüßung.. Ja in der Tat ein sehr schönes Auto. Ist mein 3. Mitsu

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Auch ein Neuer...
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2019 18:38

WinkeAuto Glückwunsch und viel spass mit deinem TreckerAuto

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Zicki68

Beiträge: 64

Normaler Beitrag. Re: Auch ein Neuer...
geschrieben von: Zicki68 - Outlander PHEV Plus Intro 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2019 17:58

Nach irren 11 Monaten seit Vertragsunterschrift..., wie geplant, nun steht er in meiner Garage...., ENDLICH!!!

Inzwischen haben sowohl meine Frau, als auch ich selbst, die ersten Kilometer abgespult und sind begeistert. Ein völlig neues Fahrgefühl, vor allem für meine Frau, die zuvor eigentlich nur Diesel gefahren ist.
Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn sich der 2 Tonnen Trumm lautlos in Bewegung setzt...!
Und ja, wenn man B0 bis B5 nutzt, dann rollt das Auto bei B0 gefühlt ewig und bremst bei B5 fast bis zum Stillstand ab.
Das Zusammenspiel der einzelnen Motoren ist faszinierend, zumal das fast komplett lautlos und ruckfrei geschieht, wenn z.B. der Motor direkt auf die Vorderachse zuschaltet.
Das geschieht ja sogar relativ früh, wenn der Accu entleert ist, bei ca. 65 km/h.
Indes nach jedem Stop, an Kreuzung und Co., er auch bei leerem Accu rein elektrisch anfährt und erst dann der Motor wieder zuschaltet. Gut, das es das Mäusekino gibt, damit man überhaupt sieht, wer gerade am werkeln ist.

Ich fand das Auto ja vorher schon spannend, aber nun erst recht!

LG Zicki68



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.19 18:00.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


norder88

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Auch ein Neuer...Anhang.
geschrieben von: norder88 - Outlander III 2019 2,0 Benzin  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. November 2019 00:40

moin an die gemeinde.
bin seit 2 wochen besitzer eines Outlanders 2,0 benzinerJa wollte malguten tag sagen ! also: guten tag !
1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 120
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!