Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Rengo_O

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Nebelscheinwerfer/ Fußraumbeleuchtung
geschrieben von: Rengo_O - Outlander 2018 2WD 2,0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2019 21:55

Servus Leute,

habe seit einer Woche meinen Mitsu Outlander den ich als EU Fahrzeug aus Österreich von einem Händler hier in DE gekauft habe.

Bisher alles TOP, aber mir fehlen / stören so 2-3 kleine Dinge an dem Outi. Das Modell ist das Invite AS& G und kommt serienmäßig ohne Nebelscheinwerfer.

Diese möchte ich gerne aus Sicherheits-, sowie ästhetischen Gründen nach rüsten möchte.

Nun zur Frage:

Sind ab Werk denn schon Kabel verlegt und lediglich vorne die Blenden vorgeschoben ?

2. Frage:

Ist es möglich, die Fußraumbeleuchtung, die beim Türöffnen angeht, auch dauerhaft bzw während der Fahrt zu betreiben? Hat jemand vlt eine Idee wie ich das machen kann?

Vielen Dank im Vorraus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Mitsurai

Beiträge: 75

Normaler Beitrag. Re: Nebelscheinwerfer/ Fußraumbeleuchtung
geschrieben von: Mitsurai - OutlanderIII 2.0 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2019 15:31

Also in dem japanischen Zubehörkatalog sind Nebelscheinwerfer LED (MZ582008) und Halogen (MZ581968) drin.

[www.mitsubishi-motors.co.jp]

Am besten mal beim Freundlichen danach fragen

Gruß,
Gerd

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 85
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!