Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Ayka

Beiträge: 39

Normaler Beitrag. 2018er HERE Europa-Karte für Mitsubishi Multi Communication System
geschrieben von: Ayka - Outlander 2.2 DI-D. Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2019 20:47

Hallo zusammen,

ich biete eine 2018er HERE Europa-Karte für Mitsubishi Multi Communication System (MMCS), kompatibel mit den Modell W11 und W12.

Diese Modellbezeichnung steht oben rechts auf dem Geräterahmen.

Ich verkaufe die Software wegen eines Fahrzeugwechsels.

Versand gegen Übernahme der Kosten möglich.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ayka

Beiträge: 39

Normaler Beitrag. Re: 2018er HERE Europa-Karte für Mitsubishi Multi Communication System
geschrieben von: Ayka - Outlander 2.2 DI-D. Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2019 21:02

Sorry, habe mich in der Rubrik vertan. Bitte im Marktplatz ansehen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: 2018er HERE Europa-Karte für Mitsubishi Multi Communication System
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2019 23:15

Hast du sie schon benutzt?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: 2018er HERE Europa-Karte für Mitsubishi Multi Communication System
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juli 2019 12:39

Sobald dieses Update einmal eingesteckt wurde, ist sie nur noch auf diesem Fahrzeug funktionsfaehig. Somit zur weiteren Verwendung blockiert !

Gruß,
Alf555

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ayka

Beiträge: 39

Normaler Beitrag. Re: 2018er HERE Europa-Karte für Mitsubishi Multi Communication System
geschrieben von: Ayka - Outlander 2.2 DI-D. Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juli 2019 14:20

Hallo und danke für den Hinweis. Ich hätte dazu schreiben sollen das die SD Karte noch nicht genutzt wurde. Ist zwischenzeitlich auch verkauft. Herzl. Gruß

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: 2018er HERE Europa-Karte für Mitsubishi Multi Communication System
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juli 2019 16:11

Für 5€ billiger gibt es schon die 2019 Map.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ayka

Beiträge: 39

Normaler Beitrag. Re: 2018er HERE Europa-Karte für Mitsubishi Multi Communication System
geschrieben von: Ayka - Outlander 2.2 DI-D. Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juli 2019 16:38

@mmcs1

Da würde ich sofort zuschlagen 🙂! Ich habe Ende des letzten Jahres noch das doppelte bezahlt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: 2018er HERE Europa-Karte für Mitsubishi Multi Communication System
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juli 2019 17:00

Die habe ich schon.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: 2018er HERE Europa-Karte für Mitsubishi Multi Communication System
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2019 08:15

Wo gibt es die 2019er für den halben Preis ?

Gruß,
Alf555

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: 2018er HERE Europa-Karte für Mitsubishi Multi Communication System
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2019 09:40

Bei 3, 2,1 meins

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: 2018er HERE Europa-Karte für Mitsubishi Multi Communication System
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juli 2019 11:31

Danke Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


j.foe

Beiträge: 191

Normaler Beitrag. Re: 2018er HERE Europa-Karte für Mitsubishi Multi Communication System
geschrieben von: j.foe - Outlander PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juli 2019 19:27

Das Navi, das Mitsubishi in den Top Modellen verbaut ist echt der letzte Müll. Ich hatte noch nie ein Schlechteres und selbst das im Dacia ist dagegen echter Luxus.
Eine völlig neue App, NICHT von tomtom, wäre hier wirklich wünschenswert... Das verbaute Tomtom ist eine Katastrophe und ich finde das echt zum heulen!
Die günstigeren Outis mit Android-Anbindung sind da viel besser dran!
Ich überlege mir schon n Handyhalter anzubringen... :-(

Damit hätte ich dann auch kein Aktualitätsproblem... ;-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.19 19:28.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: 2018er HERE Europa-Karte für Mitsubishi Multi Communication System
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juli 2019 19:57

Ich hatte mit dem Outlander Navi anfangs auch Probleme. Waren wohl Software-Fehler. Nach zwei updates war dann alles top.
Funktioniert seit dem prima und sehr zuverlässig. Bei Störungen auf der Strecke werden auch Alternativen während der Fahrt angeboten.
Es gibt sicher mittlerweile bessere Systeme, aber die 2013er funktioniert ganz gut.

Hier im Forum gab es auch einen Thread zum Austausch gegen ein Android Radio. Vielleicht wäre das etwas für Dich.

Gruß
Alf555

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: 2018er HERE Europa-Karte für Mitsubishi Multi Communication System
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juli 2019 20:32

Zitat:
j.foe
Das Navi, das Mitsubishi in den Top Modellen verbaut ist echt der letzte Müll. Ich hatte noch nie ein Schlechteres und selbst das im Dacia ist dagegen echter Luxus.
Eine völlig neue App, NICHT von tomtom, wäre hier wirklich wünschenswert... Das verbaute Tomtom ist eine Katastrophe und ich finde das echt zum heulen!
Die günstigeren Outis mit Android-Anbindung sind da viel besser dran!
Ich überlege mir schon n Handyhalter anzubringen... :-(

Damit hätte ich dann auch kein Aktualitätsproblem... ;-)
Das Navi in den Top Modellen ist das MMCS und nicht das TomTom. Hier geht es um das MMCS und nicht um das TomTom.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.19 23:01.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


j.foe

Beiträge: 191

Normaler Beitrag. Re: 2018er HERE Europa-Karte für Mitsubishi Multi Communication System
geschrieben von: j.foe - Outlander PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2019 10:28

Achso, dachte die haben einfach ein Tomtom umgemodelt... irgendwo stand sowas mal?
Auf jeden Fall ist das echt Müll... schon die Eingabe... dann die Genauigkeit (Karte hinkt extrem hinterher), die Optik ist übel... :-(

Radio will ich nicht umbauen, denn da hängt ja auch die ganze Subwoofer-Miemik, Fahrzeugbedienung und was nich alles dran.
Ich werde mir wohl eher n Handyhalter anbauen...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: 2018er HERE Europa-Karte für Mitsubishi Multi Communication System
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2019 14:53

Hört sich ja nach einer sehr schlechten Umsetzung an.

Ich selber nutzte TomTom seit ca. 15 Jahren auf dem Motorrad (aktuell Rider 450) und kann daß in keinster Weise bestätigen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.19 23:21.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 45
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!