Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: Smartphone Link Display Audio ( SDA ) Versionen / Update / Android Auto
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2019 18:16

Nochmals lesen: sobald die Navigation mehr als nur das übliche A nach B und vielleicht noch ein paar Zwischenziele wird kritisch.

Plan mal eine anständige Tagestour (+300km) ohne stumpfes schnellste Route oder AB vermeiden mit A nach B sondern ich will diese Straße dann über diese und dann hier usw. > bei so einer Planung was bei Mopedtouren üblich ist kommt der Grossteil der Navigationsapps sehr schnell an ihre Grenzen.

Oder wie sieht es mit Sonderfunktionen wie Kurvenreiche Strecke oder Bergig aus?

Das zusammen mit der unzureichenden Wasserdichtig/Stossfestigkeit für mich der Grund warum Smartphone-Navigation für mich nie als vollwertiger Navi-Ersatz dienen können und da spielt für mich das Argument "es ist gratis" keine nennenswerte Rolle.


Also der marktfremde Preis von der TomTom-Homepage.
Meine Preise stammen von Digitec, einem der größten Elektronik-Händler der Schweiz mit ~8 Verkaufsfilialen was somit marktüblichen Preise bei uns sind.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Smartphone Link Display Audio ( SDA ) Versionen / Update / Android Auto
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2019 18:34

Noch mals sogar das MMCS von 2008 kann man zwischen Ziele eingeben nicht nur ab sonder ab über xy und wählt man Dynamische route werden auch staus und Sperrungen berücksichtigt, auch nur mit TMC. Was soll ich im Auto mit einem wasserdichten navi? Es ging auch darum das man mit TMC angeblich im Stau landet laut deiner aussage. Dem ist nicht so wenn man das Navi richtig eingestellt hat.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.08.19 18:45.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: Smartphone Link Display Audio ( SDA ) Versionen / Update / Android Auto
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2019 20:39

Du hast meine Aussage immernoch nicht verstanden:
Bei einer anständigen Tagestour lass ich dem Gerät nicht die Möglichkeit irgend eine x-beligige Strasse zu nehmen und sondern ich und nur ich bestimte welche Strasse genommen wird.
Wenn das Navi dann immernoch meint es wolle eine Kehrtwendung machen und eine andere Strasse nehmen, werden soviele Wegpunkte gesetzt wie nötig dass das Navi so fährt wie ich das will > auf



Was soll ich im Auto mit einem wasserdichten navi?
Wer sagt es brauche im Auto ein wasserdichtes Navi? > ich hab das in keinsterweise gesagt.
Zur Erinnerung > TomTom Go Basic ist ein normales nicht wasserdichtes Autonavi.

1. Du hast mit den 400Euro angefangen und wenn ein Grossteil des Mehrpreises auf die erhöhte Widerstandsfähigkeit geht dann gehört das auch erwähnt.

2. Wer sagt den bitte wenn das Nav fürs Moped eh schon vorhanden ist dass man es nicht auch im Auto brauchen darf? [frag]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


hawkeyeCW0

Beiträge: 100

Normaler Beitrag. Re: Smartphone Link Display Audio ( SDA ) Versionen / Update / Android Auto
geschrieben von: hawkeyeCW0 - Outlander III DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2019 21:19

Also ich hab das SDA in Version "Q" - um mal wieder bisschen on-topic zu werden. ;-)

Das neue Android Auto soll ja bald kommen, ich hoffe, das kann was.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


pelzi

Beiträge: 133

Normaler Beitrag. Re: Smartphone Link Display Audio ( SDA ) Versionen / Update / Android Auto
geschrieben von: pelzi - Outlander MY19 Hybrid  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2019 00:12

noch mal zum eigendlichen topic zurück zu kommen
ich würde mich auch über ein update mit tom tom freuen
wenn die Hardware wirklich gleich ist ,wäre das super für meinen MJ19
mal schauen ,ob die Bastler da was machen können

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 31
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!