Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Angela

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Leisten foliertAnhang.
geschrieben von: Angela - Outlander 2.0 CVT 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2019 20:52

Hallo zusammen,

falls es jemand interessiert oder schon mal mit dem Gedanken gespielt hat wir haben die silberne Seiten-Leisten schwarz glänzend folieren lassen bzw hinten in Carbonlook.

Hinten wäre schwarz glänzend zu aufdringlich gewesen für meinen Geschmack .

Viele Grüße
Angela
IMG-20191024-WA0002.jpg
IMG-20191024-WA0006.jpg
IMG-20191024-WA0000.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


user_2376

Beiträge: 29

Normaler Beitrag. Re: Leisten foliert
geschrieben von: user_2376 - Outlander III 2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2019 22:18

Sieht super aus!!! Wäre eine Überlegung wert. Was kostet sowas ungefähr?

Gruss Frank

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RoJo

Beiträge: 287

Normaler Beitrag. Re: Leisten foliert
geschrieben von: RoJo - Outlander 2.2 DI-D 4WD AT 2018 Edition plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2019 09:03

Moin,

gefällt mir auch sehr gut Supi

Wurden die Teile demontiert oder direkt am Fahrzeug foliert?

Gruß Rolf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Angela

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Re: Leisten foliert
geschrieben von: Angela - Outlander 2.0 CVT 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2019 14:43

Ich habe 100€ bezahlt aber der Inhaber der Firma ist ein Bekannter.

Es wurde direkt am Auto foliert .

Grüße
Angela

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


H.D.Schulz

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Re: Leisten foliertAnhang.
geschrieben von: H.D.Schulz - Outlander Active Plus 2.0 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2019 11:35

Hallo,

ich habe seit Mai 2019 einen Outlander III Active Plus in Schwarz.

Habe alle Chromteile mit schwarzer Folie machen lassen.
IMG-20190515-WA0000.jpg
IMG-20190515-WA00012.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


BigART

Beiträge: 35

Normaler Beitrag. Re: Leisten foliert
geschrieben von: BigART - Outlander 3 2.2 DI-D TOP AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2019 20:27

Schaut gut aus JaSupi , mein 2016er hat auch kein Chrom mehr ..

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Leisten foliert
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2019 07:41

POS sieht gut aus.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Angela

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Re: Leisten foliert
geschrieben von: Angela - Outlander 2.0 CVT 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2019 11:02

Ich merke gerade das Mitsubishi selber Modelle mit schwarze Leisten ab Werk anbietet.;-)

Grüße

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


BigART

Beiträge: 35

Normaler Beitrag. Re: Leisten foliert
geschrieben von: BigART - Outlander 3 2.2 DI-D TOP AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2019 12:18

..



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.19 20:47.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


BigBoy

Beiträge: 31

Normaler Beitrag. Re: Leisten foliert
geschrieben von: BigBoy - Outlander 3  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Oktober 2019 14:37

Sieht echt gut aus...

Weis jemand ob der Einsatz Heckstoßstange vom 2019 Modell auch im 2015 passt... würde mir persönlich besser gefallen...

Danke.

Mfg BigBoy

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Günter

Beiträge: 143

Normaler Beitrag. Re: Leisten foliert
geschrieben von: Günter - Outlander PHEV Diamond 2021  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Oktober 2019 19:07

Zitat:
BigBoy
Sieht echt gut aus...
Weis jemand ob der Einsatz Heckstoßstange vom 2019 Modell auch im 2015 passt... würde mir persönlich besser gefallen...

Danke.

Mfg BigBoy

Ja, problemlos, habe meinen 2018er vorne und hinten mit den Originalteilen auf 2019er "facegeliftet", ist plug and play…
Hinten wird der silberne Unterfahrschutz einfach nur getauscht, vorne braucht man einen neuen Stoßfänger-Grundträger, das ist in einem der sichtbare unlackierte schwarze Teil des "Dynamik-Shield" und der unsichtbare Teil auf dem alle Komponenten aufgeschraubt sind (= in Wagenfarbe lackierte Aussenteile, Chromleisten, Nebelscheinwerfer und der neue untere Grill des 2019er, usw). Ist auch plug and play, passt alles beim Benziner und beim Diesel.
Kühlergrill wird ebenfalls nur getauscht.
Habe mir dazu noch den werkslackierten Original-Dachspoiler vom neuen PHEV gegönnt, das war die einzige heftige Position mit über Euro 800,-, die getauschten Altteile hat mir der Freundliche zu einem guten Preis rückgenommen.
LG
Günter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


BigART

Beiträge: 35

Normaler Beitrag. Re: Leisten foliert
geschrieben von: BigART - Outlander 3 2.2 DI-D TOP AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Oktober 2019 19:55

Das ist eine super info POS Prost , frage wie wird der Spoiler montiert und ist da irgendwo eine KBA nummer auf dem Spoiler ?

MFG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Günter

Beiträge: 143

Normaler Beitrag. Re: Leisten foliert
geschrieben von: Günter - Outlander PHEV Diamond 2021  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2019 07:55

Zitat:
BigART
Das ist eine super info POS Prost , frage wie wird der Spoiler montiert und ist da irgendwo eine KBA nummer auf dem Spoiler ?
MFG

Morgen!

Wird mit den bereits vorhandenen Schrauben von innen befestigt und es gibt sogar eine Abdichtung zwischen Karosserie und Spoiler damit das Ganze perfekt sitzt.
Die Innenabdeckung der Heckklappe muss runter damit Du dazu kommst.
(Hoffe ich habe das noch richtig in Erinnerung was mir der Mechaniker beim Freundlichen dazu erzählt hat, jedenfalls hatte er das in kürzerster Zeit erledigt)
KBA-Nummer ist wahrscheinlich auf der Innenseite über der Heckscheibe, da brauche ich besseres Licht um zu schauen, aber es ist ja sowieso das Original von Mitsubishi.
LG
Günter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


BigART

Beiträge: 35

Normaler Beitrag. Re: Leisten foliert
geschrieben von: BigART - Outlander 3 2.2 DI-D TOP AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2019 09:24

ok , alles klar ! Danke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


j.foe

Beiträge: 191

Normaler Beitrag. Re: Leisten foliert
geschrieben von: j.foe - Outlander PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2019 12:53

Müssen die Teile da abgebaut werden, oder bekommen das die profi Folierer so hin?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Angela

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Re: Leisten foliert
geschrieben von: Angela - Outlander 2.0 CVT 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2019 19:49

Müssen nicht , bei mir wurde direkt am Auto foliert .

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 161
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!