Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


jennss

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Diagnosegerät
geschrieben von: jennss - Outlander 2.2DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. November 2019 09:10

Hallo,
bin neu hier, mein Name ist Jens, ich komme aus der Nähe von Dresden, arbeite als Techniker in einem Industriebetrieb und bin seit Kurzem Besitzer eines Outlander III Di-D2.2. Das Fahrzeug hat jetzt ca 40000km auf dem Tacho und bei dem Gewicht+A/T geh ich davon aus das die Bremsklötzer bald Zuwendung benötigen werden. Es ist mein erstes Fahrzeug mit EPB. Welches Diagnosegerät nutzt Ihr um die Wechsel der hinteren Klötzer zu bewerkstelligen? Um die Sicherheitsbedenken zu minimieren, bin gelernter KfZ-Mechaniker, arbeite an den Familienautos bisher so ziemlich alles ab, bin nur jetzt schon ein paar Jahre in der Industrie. Die EPB's die ich noch kannte konnten mit Hilfe des Fahrzeugs selbst rückgestellt werdenJa. Die Suche verweist mich immer nur auf MU3, ich spekuliere eher auf so ein Teil wie das AncelVD500 welches am Auto meiner Frau treu seinen Dienst erweist...Eure Erfahrungen würden mich interessieren.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Diagnosegerät
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. November 2019 09:59

WARTUNG-MODUS