Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Diesel65

Beiträge: 53

Normaler Beitrag. Klimaanlage
geschrieben von: Diesel65 - Outlander 4WD 2.2 TOP AT LsFp  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Dezember 2019 14:38

Bis zu welcher Temperatur außen arbeitet die Klima im Outie ? Habe gehört, dass nur bis +3 Grad eine Funktion bestehe..

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: Klimaanlage
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Dezember 2019 14:53

Bis 3°C funktioniert sie und darunter stellt sie den Betrieb ein.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Günter

Beiträge: 143

Normaler Beitrag. Re: Klimaanlage
geschrieben von: Günter - Outlander PHEV Diamond 2021  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Dezember 2019 15:40

....und die heizbare Windschutzscheibe funktioniert nur unter 5°C, das kenne ich von keinem anderen Hersteller....
LG
Günter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Klimaanlage
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Dezember 2019 18:20

5+ ist die Grenze darunter geht sie nicht.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


pelzi

Beiträge: 133

Normaler Beitrag. Re: Klimaanlage
geschrieben von: pelzi - Outlander MY19 Hybrid  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Dezember 2019 20:04

kann ich mit leben ..drüber brauch ich sie nicht
hab ja Außenspiegel und Rückfahrkamera ,
wenn die Scheibe mal beschlagen ist
Hauptsache ,ich kann Vereisung verhindern

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Klimaanlage
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Dezember 2019 21:20

Ich hatte schon vorher beim Lancer Probleme gehabt. Klima war immer an und nachts sind mir die schreiben von innen gefroren, dass ist klasse morgens. Tagsüber war es warm und die Klima ist gelaufen und Nachts ist das Wasser kondensiert. Deswegen habe ich im Outlander die Klima aus der Automatik deaktiviert wie schon im Lancer. Keine gefrorenen Scheiben von innen und kein beschlagen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 19
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!