Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


kierownik

Beiträge: 28

Normaler Beitrag. Fach in der Mittelkonsole ausbauen.
geschrieben von: kierownik - 2.0 Benzin  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Januar 2020 20:32

Moin,
habe mal eine Frage bezüglich des Ausbaus des Fachs iin der Mittelkonsole, und zwar wollte ich vom der Zigarettenanzünder Steckdose ein Plus Kabel zum Spiegel hoch ziehen. Bekommt die Geschichte leicht ab, oder muss man das halbe Auto zerlegen?

Oder haben wir hier im Forum einen Elektroniker, der mir eine Transistorschaltung für ein Relais erstellen kann, den die 4,55V im Ruhezustand lassen das Relais angezogen, das mir dann die Batterie leer zieht.
Danke

Gruß Martin

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Fach in der Mittelkonsole ausbauen.
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Januar 2020 22:27

Was willst du denn dran anschließen. Oben sollte ein geschalteten + sein, am Schiebedach. Hast du einen automatisch abblendender Innenspiegel? Der ist auch geschaltet.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.20 22:30.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kierownik

Beiträge: 28

Normaler Beitrag. Re: Fach in der Mittelkonsole ausbauen.
geschrieben von: kierownik - 2.0 Benzin  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2020 12:06

Moin,
ja ist mir bekannt, ich habe eine Dashcam an die Innenraum Leuchte angeschlossen, eigentlich eine super Sache, wären da nicht die 4,55V sobald das Auto verriegelt, und die Kamera geht in eine EIN/AUS Schleife, was dann verhindert dass, das Auto in den 'Schlaf' versetzt wird. Und ja, ich habe auch einen Schalter zwischen gebaut. Nur wenn man vergisst den auszuschalten, und das Auto länger steht, lutscht es die Batterie leer. Ich habe es auch mit einem Relais zwischen versucht, jedoch ist der halte Strom bei den 4,55V zu hoch, und es bleibt angezogen.
Deswegen meine Idee mit dem Plus von Zigaretten Anzünder.

Gruß

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Fach in der Mittelkonsole ausbauen.
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2020 13:49

Zitat:
kierownik
Moin,
ja ist mir bekannt, ich habe eine Dashcam an die Innenraum Leuchte angeschlossen, eigentlich eine super Sache, wären da nicht die 4,55V sobald das Auto verriegelt, und die Kamera geht in eine EIN/AUS Schleife, was dann verhindert dass, das Auto in den 'Schlaf' versetzt wird. Und ja, ich habe auch einen Schalter zwischen gebaut. Nur wenn man vergisst den auszuschalten, und das Auto länger steht, lutscht es die Batterie leer. Ich habe es auch mit einem Relais zwischen versucht, jedoch ist der halte Strom bei den 4,55V zu hoch, und es bleibt angezogen.
Deswegen meine Idee mit dem Plus von Zigaretten Anzünder.

Gruß
Wie gesagt oben am Schiebedach und am innenspiegel ist der geschaltet plus vorhanden, brauchst nicht an den Zigaretten anzünder zu gehen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 26
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!